Wie findet ihr Sport in der Mittagspause?

6 Antworten

Ich war im Winter oft in der Mittagspause laufen und hab dann abends länger gearbeitet. So konnte ich das Tageslicht nutzen. Ich habe das immer sehr genossen und war nachher wieder wacher in der Arbeit. Ins Fitnessstudio würde ich mittags nicht gehen, aber mir ist halt beim Sport die frische Luft generell wichtig.

Also mir ist ein wenig relaxen in der Mittagspause sehr wichtig. Halte den Tag sonst nicht durch. Finde es angenehmer Sport auf den Feierabend zu verschieben, dann kann ich mich noch mal richtig auspowern und auch Frust loswerden!

Klar, wenn du genug motiviert dafür bist ;)

Sport ist immer gut, egal ob vor dem Schlafengehen, auf dem Weg zur Arbeit oder in der Mittagspause ;)

Hauptsache du duschst dich danach schön!

Crosstrainer ja oder nein?

Hallo zusammen,

Ich hab mal ne wichtige Frage. Wie findet ihr Crosstrainer? Ich gehe oft mit meinen Freunden joggen und ins Fitnessstudio. Allerdings ist das Fitnessstudio relativ weit weg und ich finde die Zeit dahin zu fahren könnte man auch sinnvoller nutzen. Oft spiele ich auch Fussball oder Handball, vorallem am Wochenende. Da ich deshalb kaum dazu komme zum Fitnessstudio zu fahren, auch wegen meinem Job, habe ich überlegt mir einen Crosstrainer anzulegen? [url=http://www.sportforster.de/kettler-crosstrainer-unix-px.html]http://www.sportforster.de/kettler-crosstrainer-unix-px.html[url=] Findet ihr da was gutes? Könnt ihr mir was empfehlen und denkt ihr sowas passt bei mir?

Danke schon mal, gruß andy

...zur Frage

hat jemand schon Erfahrung gemacht mit denn Ab Coaster?

Hallo hat Jemand von euch Erfahrung schon gemacht mit diesen Gerät weil ich möchte heute das zum ersten mal probieren ins Fitnessstudio Lohnt es sich eigentlich weil ich möchte meine Untere und Obere Bauchmuskeln trainieren und mein Körper richtig definieren warte auf eure antworten danke nochmal in voraus.

...zur Frage

Voltigieren, ein Sport für Jungs?

Der Sohn mein besten Freundin (12) möchte gerne voltigieren. Findet Ihr, dass dies ein Sport für Jungs ist. Sollte meine Freundin seinen Wunsch respektieren und ihn unterstützen, oder eher versuchen ihn für einen anderen Sport zu begeistern?

...zur Frage

2 Tage hintereinander trainieren? (Anfänger)

Hallo,

Ich bin seit neuestem im Fitnessstudio und war jetzt erst 2 mal da nun war ich gestern da und wollte gleich heute nochmal was machen und zwar genau das gleiche.

Es ist alles dabei was für Ausdauer und für jede Muskelgruppe. Es ist auch nicht sehr viel ist bissher alles nur zum reinkommen etc.

Ist es schlimm wenn ich heute nochmal gehe?

...zur Frage

Beste Trainingseinheit für den Po?

Ich habe einen relativen schlanken Hintern, die Form stimmt aber schon einmal. Wenn ich regelmäßg ins Fitnessstudio gehe, mache ich tiefe Kniebeugen und trainiere an weiteren Geräten, die gut für den Hintern sein sollen. Habt ihr noch weitere Tricks oder Tipps wie es am Effektivsten wirkt? Und nach wie vielen Monaten, wenn man 2-3 Mal i.d. Woche zum Sport geht, sieht man die ersten dauerhaften Erfolge? Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

...zur Frage

Ist dieses rudergerät gut oder eher nicht??

hey wollte maL FRagen ob ihr dieses rudergerät gut findet und was dieses luft ding davorne soll??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?