Wie findet ihr den neuen WM- Ball 2018?

3 Antworten

Hallo,

WM finde ich immer mehr und mehr besser.Die Mannschaften sind sehr stark und wird es entspannend.Ich werde wahrscheinlich nach Russland fliegen,weil ich dort Schweiz unterstützen möchte.Ich will auch Deutschland unterstüzen,wenn es gleichzeitig möglich wird.Ich habe mich gut vorbereitet und habe mir Fahne schon [.....] gekauft. Ich erwarte Schweiz und Deutschland in Finale!

Grüß

Nicht schlecht.

Wo liegt der Unterschied zwischen Adidas Training und Adidas Running?

Hallo Allerseits, ich hatte geplant mir demnächst spezielle Sportkleidung zu kaufen, die sich im besten Fall nicht so sehr mit Schweiß vollsaugt. Nun bin ich auf Adidas Performance Klamotten gestoßen und finde, dass sich das ganz gut anhört. Leider scheitere ich jetzt daran, mich zwischen Kleidung der Rubrik 'Running' und 'Training' zu entscheiden. Wo liegen da denn genau die Unterschiede?

Ich mache hauptsächlich Sport im Fitnessstudio und dort eigentlich alles, wobei ich am liebsten auf dem Laufband bin.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten :)

LG

...zur Frage

Wer spielt zur Fußball WM in welcher Farbe?

Mein Sohn ist ein kleiner Fußballnarr und kann die WM gar nicht erwarten. Er würde gern vorab wissen, was die Mannschaften für Trikots tragen. Kann man das irgendwo jetzt schon herausfinden?

...zur Frage

In wie vielen Städten und Stadien wird zur Fußball WM in Russland gespielt?

Irgendwie hab ich noch nicht richtig mitbekommen, was sich so bezüglich der WM nächsten Jahres getan hat. Wo finde ich denn genauere Informationen bezüglich Austragungsorten etc.?

...zur Frage

Welchen Klettergurt-Verschluss findet ihr am Besten?

Gurte, wo man jedesmal mühselig alles neu fädeln muss, gibt es ja Gott sei Dank kaum noch, dafür aber einige verschiedene Verschlussmodelle. Ich brauche einen neuen Gurt und überlege jetzt, worauf ich achten soll. Welchen Verschluss findet ihr vom Handling am besten? Gibt es sicherheitsmäßig Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?