Wie finde ich einen guten Pferdeosteopathen?

0 Antworten

Wer weiß einen guten Reitlehrer/in in Hinsicht auf junge pferde im Raum schleswig-flensburg (süderbrarup)?

Ich reite ein junges pferd ein und brauche dringend hilfe....suche einen reitlehrer/in,der einmal die woche nach Dollrottfeld kommt....!

...zur Frage

Leichtester Helm zum Fahrradfahren?

Ich suche einen guten und möglichst leichten Schutzhelm zum Fahrradfahren. Wer kann mir in dem Bereich ein Modell empfehlen?

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Sportbikini empfehlen?

Bin auf der Suche nache einem guten Sportbikini. Schwimme bis jetzt immer mit einem, der echt nervt, weil er verrutscht, obwohl er eigentlich passt. Sollte man dabei eher auf Markenprodukte achten?

...zur Frage

Wie finde ich das richtige pferd für mich?

Hallo! Im nächsten Jahr werde ich mich auf Pferdesuche begeben,nur leider weis ich noch nicht richtig welche rasse für mich geeignet wäre.Nun zu mir: ich bin 1,63 groß und etwas mollig. Zum Pferd: 1.es solllte eher hauptsächlich ein Freizeitpferd sein,ab und zu möchte ich auch etwas Dressur und Springen machen,also eher etwas vom sportlicheren Typ. 2.Es sollte nicht allzu groß sein etwa eine Mischung aus Fjordpferd-und Isländer(1,36,-1,48). 3.Es sollte ein nicht zu schwieriges pferd/pony sein(temperament,charakter,..). 4.Eher ein Anfängerpferd. 5.Kein Waschlappen(zb.wenn es nach 3 Runden Tab schon den geist aufgibt ;) ) 6.Haflinger und huzulen ,kaltblüter (überhaupt)mag ich eher nicht sooooo gern. Es ist mir nicht wichtig ,dass es jetzt " Germanys Next Tophorse" ist.

Schreibt mir,wenn ihr mehr informationen braucht! lg Julia,hoffe es kann mir jemand helfen ;) hier bin ich am besten erreichbar: julialufti@yahoo.de

...zur Frage

Welche Wanderschuhe könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach leichten Wanderschuhen für meine Touren. Unterwegs bin ich in nicht allzu schweren Gelände, also meist Schotterstraßen oder Pfade, nicht unbedingt auf Steilwänden oder sogar Eis.

Habt ihr da ein paar Empfehlungen?

Welche Wanderschuhe könnt ihr empfehlen und warum?

...zur Frage

Laufband oder Führanlage fürs Pferd?

Was ist besser für ein Pferd: Auf dem Laufband oder in einer Führanlage zu laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?