Wie fest schnürt ihr eure Skates?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo pitch,

scheinbar schnürst Du Dir beim "ordentlichen" Schnüren eine Ader ab, oder diese bekommt einfach zu viel Druck, und der Fuß schläft ein. Vielleicht hilft es mit ein bisschen Ausprobieren, zum Beispiel unten am Rist weniger fest und oben am Schaft fester zu schnüren, oder auch umgekehrt, damit Du diese Stelle nicht abdrückst, aber am Rest des Fußes trotzdem noch Halt hast. Falls dies nichts hilft, würde ich noch versuchen noch ein weiteres Paar Socken anzuziehen, damit eine größere Polsterung des Fußes und besonders der "gefährdeten Stelle" gegeben ist, und dann trotzdem mal ordentlich schnüren. Wenn das auch nichts helfen sollte, würde ich in Fachgeschäft gehen, am besten dorthin wo Du die Schuhe gekauft hast, und nochmal die Passform der Schuhe prüfen zu lassen.

Ich hoffe Du kommst zu einer Lösung, und viele Grüße, griesnockerl.

Was möchtest Du wissen?