Wie fange ich mit dem Training an ? Bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir kennen dich nicht, wissen nichts über deinen Trainingsstand und Voraussetzungen und können dir deshalb auch nicht gezielt helfen. Das kann nur ein Trainer, der dich betreut und den wirst du bei McFit nicht finden. Trainiere ruhig nach dem Ganzkörpertrainingsplan, der ist nicht schlecht. Etwas besseres wirst du im Internet auch nicht finden, weil eben keiner außer einen Trainer der mit dir arbeitet, eine Trainingsplan auf dich zuschneiden kann.

Am Anfang auf jeden Fall nicht auf einen Muskelbereich spezialisieren sondern ruhig einen Ganzkörperplan machen, damit du eine Grundfitness erreichst. Die Trainer bei McFit haben meistens überhaupt keine Ahnung von den Zusammenhängen beim Training, aber womit du anfangen solltest, werden sie dir schon sagen können.

Das ist sehr schwierig diese frage zu beantworten... frag einfach in einem fitnessstudio nach einem trainingsplan nach =) der fitnesstrainer kann das viel besser einschätzen als wir hier jetzt

Was möchtest Du wissen?