Wie fange ich einen Baseball?

1 Antwort

Natürlich mit dem Handschuh. Den ziehst du dir über die linke Hand. Beim Fangen kannst du zusätzlich noch mit der rechten Hand sichern. Als Catcher hast du natürlich einen besonders dicken Handschuh, genannt Mitt.

Beim Baseball die rechte oder die linke Hand hinten?

Habe mich jetzt mal zum Spaß ans Baseballspielen herangewagt. Stehe mit dem linken Fuß vorne. Kann mir jemand sagen ob es, dann günstiger ist die linke oder die rechte Hand unten am Griff zu haben. Habe beides versucht, aber mir war der Unterschied nicht bewusst und ich habe nie einen Ball richtig rausgehauen.

...zur Frage

Mit welcher anderen Sportart ist die Schlagtechnik beim Baseball vergleichbar?

Kann mir das jmd erläutern... welcher anderen Sportart ähnelt Baseball am ehesten von der Schlagtechnik. Golf, Tennis, Hockey... gibt es beim Baseball auch verschiedene Techniken zu schlagen?

...zur Frage

Bestehen Unterschiede im Frauen- und/oder Herrenboxen?

Ich denke dass ein Unterschied im Boxsport allein in der Körpergröße und in der Schlagkraft besteht. Aber gibt es hierfür vielleicht für Frauen eine andere Technik z.B in der Beinarbeit oder Armhaltung? Wie sieht es mit der Taktik aus? Unterscheidet sich das Frauenboxen hier zum Herrenboxen?

...zur Frage

Kennt jemand den Marktwert von Profisportlern der NBA, MLB oder NFL und deren Jahresgehalt?

Den Marktwert von den besten Fußballspielern der Welt und deren EInkommen kann man ja auf verschiedensten Seiten nachschauen, auch kursieren sie ständig durch die Medien. Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine Sportler-Frage, aber mich würde trotzdem interessieren in welcher Relation der Marktwert und das Jahresgehalt von Profis aus Baseball, Basketball und/oder Footballspielern zu den europäischen Fußballspielern steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?