Wie ernähren für Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2-3 mal die woche reichen, nicht übertreiben. Ganz klar auf Fettige sachen sprich MC, BK subway ( fastfood eben). An Eiweiß z.B Nüsse ( die 200g packung von aldi, farmer heißen die glaub) Magerquark ( nicht pur :D schneide noch obst rein sonst wird das auf die dauer eklig ) viel obst , gemüse, viel trinken 2l am tag.) natürlich auch sport ( joggen, schwimmen etc). du kannst noch breite / enge liegestütze machen. das hast du dann auch schulter, trizep, rücken brust dabei ( sieht dann auch besser aus ) getränke meiden wie cola, fanta sprite, säfte kannst du nehmen, aber achte darauf das es auch gute sind, nicht welche die nur 3% fruchtgehalt haben. gut sind sie ja ( vitamine). du musst natürlcih nicht ganz auf die sachen verzichten, 1 mal die woche kannst du dir einen "cheat day" erlauben, sprich essen "was" du willst aber übertreibs nicht ;). Und kein Alkohol oder Rauchen ;)

  • Hoffe ich konnte dir helfen, bei fragen kannst mich gern anschreiben ;) LG Scorp.

2-3 mal die woche reichen, nicht übertreiben...

Was möchtest Du wissen?