Wie erkennen ich, ob ich eine Trichterbrust habe?

1 Antwort

Ich bin 14 Jahre alt und bei meiner geburt hat man schon festgestellt, dass ich eine Trichterbrust habe. Vor etwa 2 Jahren habe ich gemerkt, das mein Brustkorb anders isst als der von meinen Freunden. ein Jahr später hatte ich fast täglich schmerzen im Brustkorb und ein großes "Loch". Ich bin mit meiner Mutter zum Arzt gegangen. Dieser warin Rente gegangen. Sein nachfolger sah meinen Brustkorb und sagte dass ich eine sehr tiefe Trichterbrust habe. Er schickteuns ins Krankenhaus. Geh also am besten zu einem Arzt!

Trainingsplan für Oberkörper !

hey , ich bin 14 jahre alt und würde gerne einen traningsplan für meinen oberkörper ! ich will muskeln aufbauen vorallem im bereich arme (bizeps, trizeps ) brust , und rücken (wie ich meinen bauch trainieren soll weis ich selber) , könnte mir jemand solch einen trainingsplan erstellen ? ich habe großen willen und würde dann viel zeit in mein training stecken , es wäre nett mir dazu die übungen hinzuschreiben und wie lange ich diejenige übung machen soll . wie lange ich dann pause ich machen soll nach meinem training , und was ich machen/beachten sollte nach meinem traning . aber ich will natürlcih auch nur übungen machen die meinen wachstum nicht beeinflussen , danke im voraus :)

...zur Frage

Mir fehlt die Motivation zum Training :(

Schönen Guten Abend, Erstmal zumir ich bin 14 Jahre alt und will Fussballer werden in letzer Zeit lief auch wirklich alles glatt ich habe mein Fitness und Kräftigungsprogramm zusätzlich zum Fussballtraining (3mal Fussballtraining+Spiel)gemacht.Doch vorletze und letze woche und diese habe ich einfach keine Motivation zum einzeltraining ich fange z.b die Kräftigungsübungen an mache die ersten 4 in guter Form aber dann habe ich keine Lust und mache alles halbherzig und höhre auf und verschiebe es auf morgen.Auch meine Essgewohnheiten sind anders z.b habe ich irgendwie keinen hunger mehr auf salat und esse mir dann so thunfisch brötchen überbacken mit käse.Beim normalen Vereinstraining kann ich mich aber noch gut motivieren also ich gehe mit 100 % ran !! Was soll ich machen??

...zur Frage

Kann ich jetzt noch mit dem reiten anfangen

Hallo Leute ich bin 13 jahre alt und will gerne schon seit meiner kindheit reiten aber mein vater meint es ist noch zu gefährlich und hat es mir erst ab 14 jahren erlaubt zu reiten.Ja und ich werde diesen sommer 14 und weiß nicht ob ich mit dem reiten jetzt noch anfangen soll

...zur Frage

Muskelaufbau mit 14 Jahren als Junge??

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und will vorallen meinen Bizep trainieren. Wie komme ich schnellstmöglich zu sichtbaren Ergebnissen?? Danke Bitte lasst jetzt das Zeug von wegen kein Krafttraining mit 14, dass schadet dem Wachstum... Danke

...zur Frage

Bin 14 und will abnehmen

Hi Ich bin 14 Jahre alt, wiege 63kg, bin männlich und 167cm groß. Ich weiß, dass mein BMI ok ist will aber trotzdem abnehmen. Kann mir jemand bitte Tipps geben?

Danke

...zur Frage

14 Jahre alt und will mehr Muskeln

Hallo ich bin 14 Jahre alt und suche einen ganz guten Bizeps, ein Six-Pack und breite Schultern (V Form) Ich habe schon ein leichtes Six-Pack

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?