Wie erkennen ich, ob ich eine Trichterbrust habe?

1 Antwort

Ich bin 14 Jahre alt und bei meiner geburt hat man schon festgestellt, dass ich eine Trichterbrust habe. Vor etwa 2 Jahren habe ich gemerkt, das mein Brustkorb anders isst als der von meinen Freunden. ein Jahr später hatte ich fast täglich schmerzen im Brustkorb und ein großes "Loch". Ich bin mit meiner Mutter zum Arzt gegangen. Dieser warin Rente gegangen. Sein nachfolger sah meinen Brustkorb und sagte dass ich eine sehr tiefe Trichterbrust habe. Er schickteuns ins Krankenhaus. Geh also am besten zu einem Arzt!

Trainingsplan für Oberkörper !

hey , ich bin 14 jahre alt und würde gerne einen traningsplan für meinen oberkörper ! ich will muskeln aufbauen vorallem im bereich arme (bizeps, trizeps ) brust , und rücken (wie ich meinen bauch trainieren soll weis ich selber) , könnte mir jemand solch einen trainingsplan erstellen ? ich habe großen willen und würde dann viel zeit in mein training stecken , es wäre nett mir dazu die übungen hinzuschreiben und wie lange ich diejenige übung machen soll . wie lange ich dann pause ich machen soll nach meinem training , und was ich machen/beachten sollte nach meinem traning . aber ich will natürlcih auch nur übungen machen die meinen wachstum nicht beeinflussen , danke im voraus :)

...zur Frage

Mir fehlt die Motivation zum Training :(