Wie entferne ich Schlamm vom Laufschuh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens reicht es schon wenn du eine rauhe Bürste und Wasser nimmst. Es kann aber oft vorkommen, dass die Flecken dadurch nicht komplett weg gehen. Dann solltest du es mit speziellen Seifen probieren, z.B. Gallseife oder andere Textile Reinigungs Mittel. Dadurch sollten die Schuhe wider ziemlich sauber werden. Hoffe es klappt!

Also ich laufe auch sehr gern und wenn es einmal etwas schlammig unterwegs sein sollte , dann schau ich immer , dass ich mir schon vor dem nach Hause kommen , die Laufschuhe im Grass vorputze, um dann nachher Zuhause nicht mehr so viel putzen zu müssen. Dann kannst du den Wasserschlauch oder die Bürste hernehmen, kommt auf das selbe hinaus. Ich hoffe du kannst damit was anfangen: LG Daniel

Ich lass sie erst trocknen, dann bröselt alles viel besser ab und lässt sich der Rest auch besser abbürsten, als wenn er noch feucht ist. Dann reibt man den Dreck nur noch tiefer in den Stoff.

Ich nehme immer ein Wasserschlauch oder auch mal in der Waschmaschine waschen.

Was möchtest Du wissen?