Wie effektiv ist Trampolinspringen im Vergleich zum Laufen?

1 Antwort

Also ich hab mal gelesen: 10 Minuten voll Trampolinspringen braucht gleich viel Kraft wie eine halbe Stunde joggen. Es ist sicher ein gutes Beintraining.

Knöchelschmerzen Trampolinturnen?

Ich bin beim Trampolinspringen umgeknickt und denke ich habe was am Gelenk, mich verwundert nur der krankheits Verlauf da ich so etwas ähnliches vor 1 nem. Jahr schon einmal hatte . Tag 1 direkt danach konnte ich gar nichts machen dann laufen und es tat nur leicht weh Tag 2 gar nicht mehr laufen und starke schwellung Tag 3 ich kann fast wieder normal laufen habe aber immer noch einer schwellung Soll ich zum Arzt gehen ? Mfg

...zur Frage

Hört ihr Musik beim Inlineskaten?

Einige hören beim Laufen Musik damit es nicht zu langweilig wird. Wie ist es bei euch beim Inlineskaten, wer hört von euch dabei Musik?

...zur Frage

Kann jemand mit Untergewicht laufen?

Können kann er vielleicht, aber ist es auch gesund? Ich habe mit dem laufen angefangen und mein Kumpel, der schon seit einiger Zeit versucht zuzunehmen möchte mitlaufen. Er macht jetzt ein Programm im Fitnessstudio. Möchte aber trotzdem mit laufen. Ist das nich nur kontra-effektiv zu seinem Training sondern auch gefährlich?

...zur Frage

Wie effektiv ist Trampolinspringen?

Ich habe vor kurzem Olympia-Trampolinspringen gesehen und mich gefragt, wie effektiv dieser Sport eigentlich ist. Welche Muskeln trainiert man damit?

LG

...zur Frage

Verbraucht Trampolinspringen genauso viel Kalorien wie Joggen?

Neulich stand in einem Bericht, dass man mit Trampolinspringen genauso viel Kalorien verbrennen kann wie mit Joggen, ich kann mir das nicht richtig vorstellen

...zur Frage

Um wieviele Schläge kann der Puls beim Laufen bei Hitze höher sein als normal?

Ich war diese Woche Laufen und es hatte Tagsüber etwas über 30 Grad, ich bin erst am Nachmittag laufen gegangen, da hatte es wahrscheinlich immer noch knapp unter 30 Grad. Ich hatte einen sehr hohen Puls im Vergleich wenn ich bei einer kühleren Temperatur laufen gehe. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke schon, dass das mit der Temperatur zusammenhängt. Wisst ihr vielleicht um wieviel Schläger der Puls bei Hitze höher sein kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?