Wie dopt man richtig???

0 Antworten

Trainiert man für Skateboarden?

Für mich sieht das immer so aus, als würden Skateboarder einfach "rumfahren". Trainieren die Profis aber auch so richtig spezifisch? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Kurven mit dem Rennrad - Bein ausklappen oder nicht?

Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass man beim Kurvenfahren das innere Bein ausklappen sollte und so findet man es auch hauptsächlich im Web. Doch bei der Tour de France meinte der Moderator demletzt, dass man das kurveninnere Bein nicht ausklappen sollte! Daraufhin fand ich auch einen Beitrag im Web in dem erwähnt wurde, dass das Ausklappen des Beines für Instabilität sorgt.

Was ist nun richtig? Kurveninneres Bein ausklappen oder nicht?

...zur Frage

Fußball: Kriegt man als Amateur eher ein Fixum oder Prämien?

Profis bekommen ja hauptsächlich ein Festgehlt. Ist das bei AMateuren anders? Gibt es da eher Prämien... könnt ihr mir da was sagen, würde mich mal interessieren wie das läuft und vlt auch wie viel man bekommt...

...zur Frage

Wie unterscheiden sich die Gänge von Rad-Profis im Vergleich zu Hobbyfahrern?

Mich würde es mal als aktive Hobby-Rennradlerin und Mountainbikerin interessieren, welche Übersetzungen und Ritzel-Kombinationen die Profis fahren. Wieviele Zähne haben die größten bzw. kleinsten Ritzel jeweils auf den vorderen und hinteren Zahnkränzen?

...zur Frage

Wie trainieren die Profis?

Hallo, ich habe gestern während meines Trainings nachgesagt bekommen ich würde wie ein Profi trainieren. Ich bin da ganz anderer Meinung. Meine Trainingseinheiten haben sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach richtig reduziert - was ein Profi niemals machen würde. Richtig? Ich trainiere gerade mal 5 bis 6 Tage in der Woche und unterschiedliche Std.-Einheiten. Mal sind es 1,5 h und dann sind es mal 3 h, hängt immer davon ab, wieviel Zeit ich habe. Ein Profi trainiert meiner Meinung nach sicher 6 Tage jeweils 4 bis 6 h und mehr. Sehe ich das richtig? Mich würde es einfach mal interessieren, wie ein Profi trainiert und wieviele Std tatsächlich investiert werden. Dann könnte ich in Zukunft solche Aussagen gegenargumentieren.

...zur Frage

Wie soll man richtig laufen?

...Trainer sagt, dass der Junge (Fussball, D-Jugend) falsch läuft - Arme zu tief, Körperhaltung bzw. -Neigung falsch usw.

Weiß jemand, wie man "richtig" läuft? Vielleicht, ein paar Tipps, damit man lernt, schnell zu laufen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?