Wie dick sollten die Bäume sein um die man die Slackline spannt???

2 Antworten

Ich bin da ganz eurer Meinung und sage noch ein Hoch auf die Treefriends, denn wenn man oft an die selben Bäume geht werden dies echt abgenutzt. Deshalb sollte man so einen Baumschutz sich früher oder später schon mal zulegen.

Je dicker desto besser. Und darüber hinaus kommt es natürlich darauf an wie fest der Baum in seiner Wurzel verankert ist. Ich würde hier einen Baum wählen, der mindestens 30 cm Durchmesser hat.

Fußball Ausdauer verbessern Intervall Training oder Joghen?

Hey, 

ich würde sehr gerne meine Ausdauer über die Ferien fürs Fußball verbessern. Bis jetzt habe ich nur gelesen das Fußballer Intervall Training machen sollten aber sollte man auch mal normal joggen gehen zum Beispiel so 5-10km oder nur Intervall Training? 

Zum Beispiel 1. Tag Intervall Training 2. Pause 3. 5-10km Joggen 4. Pause 5. Intervall Training 6. Joggen usw.

oder 

nur Intervall Training ?

...zur Frage

Wie straff spannt man eine Slackline?

Wie straff sollte eine Slackline gespannt werden, wenn Erwachsene und Kinder darauf balancieren wollen?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Werden Bäume beim Slacken trotz Baumschutz geschädigt?

Ein Freund studiert in Freiburg und er sagt, bei ihm im Park ist das Slacken mit dem Argument verboten, dass die Bäume dadurch geschädigt werden - unabhängig ob ein Baumschutz verwendet wird oder nicht. Wieviel bringt ein Baumschutz?

...zur Frage

Stabiler Rucksack für 2wöchige Trekkingtour?

Im September reisen drei Freunde und ich nach Bali, um eine Trekkingtour zu starten. Dafür brauche ich noch einen Rucksack, der meinen Rücken gut entlastet und viel Platz bietet. Für zwei Wochen sollten schon einige Sachen reinpassen :)

Kennt ihr gute Hersteller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?