Wie dick muss das Eis mindestens sein beim Schlittschuhlaufen?

1 Antwort

Da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen dazu und jedes Gewässer (Strömungen etc) ist anders zu beurteilen. Als sehr sicher gilt die Eisdecke aber, wenn die Eisdicke mindestens 15 an allen Stellen des Sees beträgt.

Ich selber verlasse mich lieber auf die erfahrenen Eisstockschützen. Wenn die auf dem Eis sind, ist für mich alles ok. Bisher ging das immer gut.

Viel Spaß beim Schlittschuhlaufen wünscht serveandvolley

Bauchfett verbrennen mit Joggen?

Hallo Leute!

Ich bin 16 Jahre alt und 1.60 cm Groß und werde in 3 Monaten ein Austauschjahr machen. Ich wiege 55 kg und ich möchte jetzt auch nicht zu einem Strich in der Landschaft werden, dick bin ich ja auch nicht. Ich hätte nur gerne einen schönen flache und straffen Bauch und wollte dies mit Joggen schaffen. Habe Montag angefangen und bin seitdem jeden Tag erstmal nur 2km gelaufen um rein zu kommen (unebenes Gelände). Könntet ihr mir effektive Tipps geben wie ich einen flacheren Bauch bekommen könnte? Stimmt es das man dafür mindestens 5km am Tag laufen soll?

Danke schonmal! :) Luna 333

...zur Frage

Ist das Verletzungs Risiko beim Wrestling Höher wenn man dick ist?

Ich habe mich dazu entschlossen zum Wrestling zu gehen aber ich frage mich ob ich Verletzungen eher entgehen kann wenn ich etwas an Gewicht zunehme...

Danke im voraus <3

...zur Frage

Genetisch bedingt dicke Beine?

Hallo zusammen, meine Freundin kämpft schon seit Jahren mit Sport und relativ gesunder Ernährung gegen ihre etwas dickeren Oberschenkel. Leider ohne Erfolg. Es scheint eine Mischung aus Fettgewebe und Wassereinlagerungen zu sein. Sie traut sich nicht zu Arzt zu gehen und hat mittlerweile den Mut verloren noch mehr Zeit in dieses Problem rein zu investieren. Ich liebe meine Süße wirklich, aber merke dass sie das belastet. Hat vielleicht jemand einen Hinweis was wir noch machen könnten?

Sportlich ist sie mit gelegentlichem Joggen und fast regelmäßigen Besuchen im Fitnesstudio beschäftigt. Hier macht sie allerdings keine Kurse sonder läuft etwas zur Ausdauersteigerung und macht sich dann an einige Geräte für Arme, Bauch, Beine und Po. Ernährung beschränkt sich auf normale Küche, die aber gerade abends sehr oft ohne Kohlenhydrate auskommt. Freue mich

...zur Frage

Was zieht ihr für Socken an damit eure Füße beim Schlittschuhlaufen nicht frieren?

Bekomme beim Eislaufen schnell kalte Füße. Kann mir jemand sagen an was das liegen kann? Habt ihr vielleicht spezielle Socken, die die Füße wärmer halten oder zieht ihr 2 Paar Socken an? Ich mag keine kalten Füße!!!

...zur Frage

Orientierung beim Kraulschwimmen im See?

Welche Möglichkeiten der Orientierung habe ich, wenn ich im See zum Kraulschwimmen gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?