Frage von RiecesPieces, 44

Wie dem Muskelabbau entgegenwirken?

Ich könnte heulen! 6 Wochen vor meiner Hochzeit entzündet sich mein (halb rauswachsender). Weissheitszahn. Bin nun auf Antibiotikum und schlucke laufend Schmerzmittel. Der Zahn muss evtl. sogar noch gezogen werde.

Meine Frage nun: Wie schaffe ich es am besten, vor der Hochzeit weder ab- (kein Appetit) noch durch das akute Sportverbot zuzunehmen? Ich habe die letzten Wochen so hart gearbeitet (Studio, Schwimmen) und mein Kleid sieht einfach traumhaft an mir aus! Ändern lassen kann ich da nichts mehr und man will ja nun auch nicht schlaff darin aussehen.

Ich habe allerdings keine Ahnung, wann ich wieder richtig Sport treiben kann, vor allen Dingen, wenn der Zahn noch rauskommt. Hilfeeeee!!!

Antwort
von FitFit, 16

Du kannst auch in Gedanken, also mental trainieren. Stelle dir einfach vor, wie du deinen Sport durchführst. Und sonst beachte das, was whoami gesagt hat.

Eine schöne Hochzeit!

Antwort
von whoami, 24

Keine Bange - so schnell baut man keine Muskeln ab! Reduziere leicht deine Kalorien (um nicht zuzunehmen wg fehlendem Sport), halte Eiweiß aber gleich hoch, dann passt es und das Kleid auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten