Wie definiere ich meine Muskeln am schnellsten?

1 Antwort

Lass dir im Studio vom Trainer einen individuellen Trainingsplan erstellen. Der geht genau auf deine Bedürfnisse ein. Ich weiß jetzt ja nicht, wo deine Stärken und Schwächen liegen. Dann solltest du immer eher wenig Sätze mit viel Gewicht wählen.

Wie und wann definiere ich meine Muskeln am besten?

ich bin gerade dabei durch regelmäßiges training meine Muskeln aufzubauen doch irgendwann möchte ich meine Muskeln besser definiern doch wann und wie mache ich das am besten?

...zur Frage

10 - 15 kg abnehmen und dann muskeln aufbauen?

w /18 / 163cm / 76kg Wunschgewicht 60 - 65kg bis Sommer 2017 Danach gezielt mit Muskel aufbau und defienierung beginnen.

Ist es möglich bis Sommer 10 - 15kg abzunehmen damit ich mich bis dahin einigermassen wohl fühle ? Gute Cardio (fettbrenner) übungen ?(Cardio/Reiten/weniger & gesünder Essen)

Ab Sommer dann gezielter Muskeln aufbauen und dem entsprechenden auch die Ernährung anpassen.

Oder erst Muskeln aufbauen und dann erst abnehmen ?

...zur Frage

Welche Muskeln sollte ich fürs Tennis trainieren?

Da ich im Winter nicht zum Tennisspielen komme, wollte ich mal fragen welche Muskeln ich speziell trainieren kann? Spiele nur zum Spaß, aber hab grad ein ganz gutes Level ereicht und auf diesem würde ich gerne im Frühjahr aufbauen. deshlab wollt ich mich über den Winter fit halten. Muskeln bauen ja sehr schnell ab.

...zur Frage

Was ist die härteste Kampfsportart?

Ich will unbedingt Sport machen!Aber irgendeinen Kampfsport. Ich will aber das härteste machen, da ich mich gerne anstrenge und richtig Körperkontakt haben will.Wer kann mir einen Tip geben?

...zur Frage

Was ist eine gute Übung zur Lockerung der Oberschenkelvorderseite

Könnt ihr mir einen Tip geben, was die beste Übung ist, um die Oberschenkelvorderseite zu lockern, bzw. zu dehnen?

...zur Frage

Welche Atmung ist am effektivsten und schnellsten ?

Hallo,

man muss doch sagen, welcher Atemryhtmus beim Kraulschwimmen am schnellsten und effektivsten ist, oder ?

Nach meiner Meinung nach ist der Atemrhythmus nichts individuelles, man kann alles trainieren !

Jeder Atemzug stört doch den Bewegungsablauf beim schwimmen. Von daher, würde ich sagen dass der 3er oder 4 er Zug am schnellsten/ effektivsten ist.

Weiß da jemand was genaueres zu ?

Ich bin kein Langstreckenschwimmer, sondern schwimme meißtens die 100m im Tempo.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?