Wie bringe ich meinem Pferd das Piaffieren bei?

0 Antworten

sollte ich mit dem basketball wieder anfangen

ich habe früher sehr gerne bball gespielt,ich war auch ganz gut,aber der verein hat sich aufgelöst und ich spiele seit 2 jahren kein bball mehr

würde aber sehr gerne

soll ich anfangen,was denkt ihr ??

...zur Frage

Welcher Ausdauersport passt am besten zu Kampfsport?

Ich denke mal laufen passt immer. Aber ist für einen Kampfsportler anderer Ausdauersport sinnvoller? Oder braucht ein Kampfsportler vielleicht was ganz anderes? Ist schwimmen oder Fahrradfahren ein besserer Ausgleich und Unterstützung? Was könnt ihr mir warum raten?

...zur Frage

Wie führt man den Milon-Zirkel korrekt aus

Mir wurde als ganzheitliche Methode im Kraft- und Ausdauerbereich der Milon-Zirkel empfohlen. Könnt ihr diese Empfehlung teilen. Über einen groben Ablauf habe ich mich bereits informiert, hätte aber noch gerne enige Anregungen bezüglich Zirkel-Aufbau, Übungszeit etc. Was könnt ihr mir da raten?

...zur Frage

Sattelhöhe aufs Maximum!

moinsen,

also da ich n kleiner hosenmatz bin (1,68), wollte ich den sattel so hoch wie möglich schrauben. ich weiß zwar, das probieren vor studieren geht, aber irgendwie is mir das probieren nich ganz schlüssig ..

ist das bei klickpedalen generell so, dass man mehr power rausholt, wenn man das bein am untersten punkt volldurchstreckt, weil man von unten ja anders als bei konventionellen pedalen ziehen kann? oder gilt auch hier die regel, dass das bein nie ganz gestreckt sein sollte?

lg sash und schon ma danke fürs spekulieren ... ;)

...zur Frage

Kann ich mit 50 noch mit Karate anfangen?

Kampfsport hat mich schon immer fasziniert. Dachte aber immer, das wär nichts für mich und ich könnte das körperlich nicht. Aber ich bin ja mit den Jahren immer sportlich gewesen und habe dadurch eigentlich auch mehr Selbstbewußtsein bekommen. Würde es jetzt gerne probieren, aber bin ich dafür nicht zu alt? Mich würde speziell Karate interessieren. Wer kann mir hier etwas raten?

...zur Frage

Mein Pferd will seit einiger Zeit nicht mehr so gerne angaloppieren, wieso?

Hallo, Schritt und Trab klappen ganz gut, doch beim Angaloppieren springt er entweder in den Kreuzgalopp bleibt stehen oder bockt. Warum macht er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?