Wie bringe ich meinem Pferd das Piaffieren bei?

0 Antworten

beim bankdrücken mit der stange ganz nach unten an die brust?

hallo

ich betreibe muskelaufbautraining und möchte gerne eine frage zum bankdrücken stellen.

ich würde gerne wissen wie man es am besten tun sollte..mit der stange bis nach ganz unten, das sie die brust berührt und nach oben drücken oder mit der stange nur so halb runter? wie macht man es richtig? und wie soll ich den winkel beim bizepstraining machen? den arm ganz lang nach unten lassen und wieder hochheben oder nur halb ?

...zur Frage

Sprunghocke über das Pferd

Muss für die Sporteignungsprüfung in Köln eine Sprunghocke über das Pferd machen. Jedoch schaffe ich diese nicht. Ich bin zwar schnell genug und hab auch die richtige Flugphase, wenn ich über einen Bock springe, jedoch mache ich beim Pferd immer einen Zwischenschritt auf das Pferd. Irgendwie denke ich dass es sich also eher um ein psychisches Problem handelt. Kennt jemand von euch Übungen, mit denen ich mich rantasten kann, und/ oder das Problem beheben kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert eine sehr gute Ausbildung zum Fitnesstrainer und welche Voraussetzungen braucht man

Ich möchte jetzt gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer anfangen. Möchte hier aber die beste Ausbildung bekommen. Und möchte wissen welche Voraussetzungen ich dafür brauche. Kann mir hier jemand etwas raten?

...zur Frage

Wie man im boxen aufsteigen von ganz unten aus?

Hallo :-) ich würde gerne wissen wie man im boxen Aufsteigen tuht ? Ist man wie im fussball in einer liga und muss von unten nach oben aufsteigen oder wie ist dass geregelt ? Wenn ja mit ligen welche von unten nach oben

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Suche Übungen zum Erlernen des Bogenganges

Ich möchte mir gerne selbst den Bogengang beibringen. Ich habe mich dahingehend schon etwas eingelesen und es wurde, als Vorstufe, die sogenannte "Brücke" genannt. Könnt ihr mir sagen,mit welchen Übungen ich das sinnvoll anstellen kann?

...zur Frage

Ein Pferd teilen?

ich habe mal eine Frage an die Reiter unter euch :) Ich habe eine Reitbeteiligung, hätte aber gern ein eigenes Pferd, wobei ich (und meine Eltern) nicht die kompletten kosten übernehemn könnten. Ich würde aber eben trotzdem gerne (fast) jeden Tag oder wenigsten 5-6 mal die Woche reiten. Die Besitzerin von meiner Rb hatte mal vorgeschlagen das wir zusammen ein zweites Pferd kaufen könnten. Was haltet ihr generell davon sich ein Pferd zu teilen und was sollte man da beachten? Lg und danke schinmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?