Wie bringe ich einem Achtjährigen den Übersteiger im Fußball bei?

0 Antworten

Doppelsalto rückwärts lernen?

Ich möchte gerne den Doppelsalto rückwärts lernen. Zwar bin ich in einem Turnverein, aber bisher hat das noch niemand versucht, deshalb kennen meine Trainer auch nicht alle Übungen dazu. Hat jemand Vorübungen und Tipps für mich?

...zur Frage

wie komme ich in die startaufstellung beim fußball?

hi ich bin in einer b-jugend fußball mannschaft und sitze die ganze zeit auf der bank was muss ich machen um in die start elf zu kommen. ich trainere bei training immer mit und geb mir auch mühe. hätte jemand welche tipps für ich?

...zur Frage

Fußball Tricks bei hohem Tempo trainieren , WIE am besten !? ( Übersteiger , Täuschen , Finten ..)

hey , ich weiß die Frage hört sich bisschen blöd an aber ich möchte wissen wie meine Tricks die ich bisher kann so trainier dass ich sie schneller ausführen kann , also sozusagen dass ich sie auch ausführen kann wenn ich schnell renne ?? , es ist mir bei Leo Messi & C.Ronaldo aufgefallen dass sie ihre Tricks extrem schnell ausführen , ronaldo mt seinen Übersteigern und messi mit seinen Finten/Täuschungen , da hab ich mich gefragt ob ich am besten auf ein Bolzplatz gehn soll und immer wieder im Sprint versuchen diese tricks zu machen oder den trick jeweils im stand trainnieren was ,meiner meinung nicht so anstrengend ist aber dafür auch nicht so effektiv , ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich es trainieren kann meine tricks auch bei hohem tempo schnell auszuführen ?!? NUR ENRSTGEMEINTE UND HILFREICHE TIPPS BITTE !!!!!! DANKE ;)

...zur Frage

Wie kann ich den Übersteiger schneller ausführen um den Gegner noch mehr zu verwirren??

Wie kann man es schaffen so wie C. Ronaldo den Übersteiger so schnell auszuführen?? Brauche Tipps :-))

LG werderfan

...zur Frage

Wie organisiert man in der Schule ein Fußballtunier für die Unter- und Mittelstufe? Tipps?

Hi, ich muss für die Unter- und Mittelstufe in unserer Schule ein Fußballtunier (in der Turnhalle) organisieren. Habt ihr ein paar Tipps für mich, weil ich spiel nicht so viel Fußball :) und bekomm eine Note darauf!
Wie groß sollen die Mannschaften sein?
Wie viele Mannschaften?
Wie soll man da einen Endsieger ermitteln?
Jungs und Mädchen getrennt?
Welche Regeln gibt es da?...
Es müssen nicht alle mitspielen und es soll ca. 3 bis 4 Stunden lang gehen.Vielen lieben Dank für eure Antworten und Tipps!

...zur Frage

Wo bringe ich meine Trainingsboard in der Wohnung an?

Habe vor mir ein Trainingsbrett für zu Hause zu kaufen, weiß aber nicht wo in der Wohnung ich es befestigen soll. Gibt es gute und schlechte Plätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?