Wie bereitet man ein Sichtungstraining vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell würd ich eine Aussschreibung machen und an Schulen und Sportstätten aufhängen. Du musst die geeigneten Räume für das Training haben und auch einen großen Raum, wo man mit den potenziellen Kandidaten sprechen kann. Und dann brauchst du natürlich auch noch viele leute und/ oder Experten, die die Spieler beobachten.

Sichtungstraining Fußball beeindrucken?

Ich hab morgen ein Sichtungstraining und bin sehr aufgeregt was kann ich tun dagegen?Ausserdem will ich die Trainer von mir beeindrucken aber durch die Nervösität wird es schwer.

...zur Frage

Mein sohn ein fussball-talent, was tun?

Mein Sohn wird 8 jahre alt und spielt schon ausserordentlich gut fussball. bei fast jedem spiel/turnier kommen leute auf mich zu und erzählen mir wie gut er doch sei... er hat auch schon einige einladungen von bundesliga-vereinen zum sichtungstraining erhalten! neulich war ich erst mit ihm,bei einem sichtungstraining eines höheren vereins!

doch als wir da waren hatte er angst mitzutrainieren und fing noch in der kabine an zu weinen.... daraufhin hatten wir das training abgesagt und sind nach hause gefahren. mit dem trainer hatten wir einen späteren termin ausgemacht!

ich würde schon gerne sehen das er bei einem grösseren verein eine bessere ausbildung geniesst, andererseits will ich ihn auch nicht so früh, so einen druck aussetzen... jetzt meine frage:,, wie förder ich das talent meines sohnes, jetzt am besten weiter``?

...zur Frage

Sichtungstraining

Hi,wollte fragen ob jemande von euch weiß wann man bei einer Mannschaft Sichtungstraining ist. Also ich weiß nur dass es immer mal zwei drei Tage gibt wo dann mehrere kommen, und sich die Trainer dann alle anschauen und am Ende sagen wer weiter kommt und wer nicht! Weiß jemand die Tage bei einer Mannschaft? Möglichst in der Nähe von Bayern. Gegooglt hab ich schon aber nichts gefunden.(Fußball)

PS: Sry wenns bisschen unverständlich geschrieben ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?