Wie bereitet man ein Sichtungstraining vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell würd ich eine Aussschreibung machen und an Schulen und Sportstätten aufhängen. Du musst die geeigneten Räume für das Training haben und auch einen großen Raum, wo man mit den potenziellen Kandidaten sprechen kann. Und dann brauchst du natürlich auch noch viele leute und/ oder Experten, die die Spieler beobachten.

Kennenlernspiel für Piraten

Hallo,

ich werde einen Kindergeburtstag in unserer Turnhalle zum Thema Piraten veranstalten. Das Programm steht, aber mir fehlt noch ein Kennenlernspiel.

Es werden 20 Kinder im Alter von 8 Jahren sein.

Die Kinder kennen sich zu Teil untereinander, ich kenne bisher nur das Geburtstagskind.

Habt ihr eine Idee, was für ein Kennenlernspiel wir zum Thema Piraten machen können?

Danke! Uppe

...zur Frage

Wettkampftag: Ernährung vor dem Triathlon?

Wie bereitet ihr euren Körper auf den Triathlon vor? Spezifisch richtet sich meine Frage auf den Wettkampftag! Wieviel trinkt ihr und was esst ihr während den einzelnen Disziplinen? Danke für Info´s!

...zur Frage

Shinguards Muay Thai stinken wie Tigerpi*&#...?

... Selber Schuld, hätte sie besser pflegen sollen. Es sind sehr gute, außen Leder, innen Mesh. Habt ihr ein paar Tipps? Möchte sie ungern durch Waschmaschine o. ä. zerstören.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe bald wahrscheinlich ein Probetraining bei einem Bundesligisten.

Hallo Miteinander,

ich habe bald wahrscheinlich ein Probetraining bei Borussia Mönchengladbach. Wie soll ich vorgehen. Ich habe ein kleines bisschen,auf deutsch gesagt Schiss. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

MfG Angelo1996

...zur Frage

Wie kann ich mich auf einen Sichtungstraining vorbereiten ? (Fussball)

Schnelligkeit, Antritt, Sprungkraft, Sprints diese punkte würde ich gerne trainieren.

Sichtungstraining ist in 1 Monat !!!!!

Bitte hilft mir :(

Jede Antwort zählt

Danke :)

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?