wie berechnet man das Bruttoergebnis beim Golf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja "brutto" bedeutet in dem Fall einfach, lediglich die Vorgaben für die einzelnen Löcher (Par) als Grundlage für die Zählweise nach Stableford zu nehmen, "netto" berücksichtigt dann Dein Handicap bzw. Deine Spielvorgabe für jedes einzelne Loch, s. auch hier: http://www.golfen-preiswert.de/wettspielarten.html

Lieber KalleKrawinkel,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Gegen die Angabe von hilfreichen Links ist nichts einzuwenden. Wenn diese allerdings zu (ge-)werblichen Zwecken missbraucht werden, verstößt dies gegen unsere Richtlininen. Aus diesem Grund müssen deine Links leider gelöscht werden. Wir bitten dich, dies bei deinen zukünftigen Antworten zu beachten. Vielen Dank!

Viele Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Da lach ich mich einfach tot. Wo gibt es auf der Seite golfen-preiswert etwas gewerbliches lieber Hr. Tom, vom sportlerfrage.net-Support. Wie kleinlich seit ihr eigentlich. Wenn ihr schon Link zulässt, dann lasst einfach Links zu Informationsseiten gelten. Ps. Ich habe auch eine Informations-Homepage und wurde auch von euch gesperrt obwohl ich einen Link von eurer Homepage auf meiner eingebaut hatte. Einfach nur unfair euer Vorgehen. ..

Einfach ausgedrückt sind brutto Punkte im stableford : Die Punkte ohne Berücksichtigung deines hcps Par 4 ---- 4 schläge = 2 punke Par 4 ---- 3 schlage = 3 Punkte Par 4 --- 5 schlage = 1 Punkt Usw

Was möchtest Du wissen?