wie berechnet man das Bruttoergebnis beim Golf

1 Antwort

Da lach ich mich einfach tot. Wo gibt es auf der Seite golfen-preiswert etwas gewerbliches lieber Hr. Tom, vom sportlerfrage.net-Support. Wie kleinlich seit ihr eigentlich. Wenn ihr schon Link zulässt, dann lasst einfach Links zu Informationsseiten gelten. Ps. Ich habe auch eine Informations-Homepage und wurde auch von euch gesperrt obwohl ich einen Link von eurer Homepage auf meiner eingebaut hatte. Einfach nur unfair euer Vorgehen. ..

Wie spielt man beim Golf die Bälle am besten aus dem Semi Rough?

Muss man bei Schlägen aus dem Semi Rough etwas beachten, oder spielt man die Bälle da anders raus? Gibts da eine andere Schlagtechnik, oder muss man aus dem SemiRough einfach nur taktisch anders spielen?

...zur Frage

Wie sieht es mit Golf spielen bei einer Hüftprothese aus?

Hallo,ein Freund von mir würde auch gerne mal Golf spielen. Er hat eine Hüftprothese. Kann er trotzdem Golf spielen?

...zur Frage

Steigt das Handicap beim Golf wenn man lange nicht spielt?

Wie ist das mit dem Handicap beim Golfspielen? Steigt dieses wieder an wenn man länger Zeit nicht mehr spielt? Also ich meine jetzt nicht ein oder zwei Wochen, sondern ein Jahr oder so?

...zur Frage

Wie aussagekräftig ist beim Golf der Tucker-Test?

Nit dem Tucker-Test soll man ja sein Handicap ermitteln können. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass dieser Test so aussagekräftig ist, weil dabei ja nur das kurze Spiel, wie Putts, Chips und Pitches getestet werden. Das kurze Spiel ist zwar auch wichtig, aber ohne die langen Schläge wie Abschlag oder vom Fairway geht doch auch nichts. Welche Aussagekraft hat denn dann dieser Tucker-Test?

...zur Frage

Gibt es "verbotene" Driver beim Golf?

Gibt es da genau Bestimmungen wie so ein Driver auszusehen hat.... was ist da verboten?

...zur Frage

Bundeswehr - Eignungstest, der PWC?

Guten Tag,

ich wollte Euch fragen, was dieses 2,6 PWC zu bedeuten hat? Was heißt es genau? Was berechnet man damit? Könnt ihr es bitte für mich zusammenfassen? Hier der link: https://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/DcVBDoAgDATAt_gBevfmL9RbMRvcgNUUlO9L5jCyy2D6MWnjbVpkle3gHHu4WLK6E47A0xHR4fG1FMBk49pQmzx5mX44kqPr/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?