Wie benutzt man Gummibänder und Sprintschirme richtig?

0 Antworten

Umkleideschränke für Umkleiden im Fußballverein

Hallo!

Ich bin trainer einer Jugendmannschaft (Fußball). Die Umkleiden in unserem Trainingsgelände sind so heruntergekommen, dass ich mich durchgedrungen habe, diese renovieren zu dürfen. Ich darf zunächst einen Vorschlag einreichen der dann akzeptiert oder abgelehnt wird. Auf jeden Fall sollen Umkleideschränke eingerichtet werden. Könnt ihr mir welche empfehlen? Bin zunächst auf die Seite http://www.ms-bueromoebel-blitz.de/shop/kategorie/229/umkleideschraenke/spinde.html aufmerksam geworden. Frage mich aber nun, welche Form die haben sollen. Habt ihr in euren Umkleiden Schränke? Wenn ja, welches Form haben diese? Mir ist es schon wichtig, dass die Jungs ihre Sachen dort lagern können. Was kann ich bei der Umgestaltung der Räume noch beachten?

...zur Frage

Gewicht zunehmen (Fussball)

Hallo Leute

Ich bin 17 Jahre alt 1.76m groß und wiege 67kg. Ich spiele in einer hohen Liga Fußball und gehe zusätzlich noch ins Fitnessstudio Nun zu meinen Fragen bzw Problemen : Bin schon fast 1 jahr im Fitnesstudio habe einen 3er spilitt Plan ( immer 3 sätze zu 15wdh) Ich möchte zwar zunehmen, klappt aber nicht so recht. Meine Rippen sind auch sichtbar und das finde ich sehr unschön.

Nun zu meiner Frage : Wie sollte mein Trainingsplan aussehen damit ich an Masse zunehme + mich im Fußball verbessere und nicht (!) langsamer bzw unbeweglicher werde?

Zwischendurch hatte ich meinen Plan auf 6-8wdhl zu 3 Sätzen umgestellt (ca 5 wochen) habe aber keine Unterschiede erkennen können . Habe mich im Internet informiert und habe gelesen das Fußballer mit weniger Gewicht und dafür mehr Wiederholungen trainieren sollten. Ich weiß auch das Ernährung eine wichtige Rolle spielt .Meine Ernährung sieht folgendermaßen aus

Morgens : 1-2 Brötchen mit Fritschkäse und Wurstscheiben, + 1 Butterweckle in der Schule und etwas kleines zwischendurch. Mittags : Pizza,Nudeln ab und zu Döner Abends : Nudeln, Reis,Kartoffeln und 2 Joghurts und 1 Banane/Apfel Über den Tag verteilt trinke ich um die 1,5l Wasser (an Trainingstagen 2-3l ) und jeden tag 2 Proteinshakes mit fettarmer milch. Esse ich zuwenig? Wieso nehme ich nicht zu ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

...zur Frage

Training mit Kurzhanteln für Fussballer, wie?

Hallo zusammen. Ich bin Fussballer und möchte mich weiter verbessern. Deshalb möchte ich zusätzlich zum Fussballtraining noch zu Hause mit 2 Kurzhanteln trainieren. Habe mir die schon gekauft. Ich bin ein kompletter Noob was Hanteltraining angeht. Das liegt auch daran dass ich überall etwas anderes lese. Ich will nicht unbeweglicher,langsamer werden sondern schneller, stärker, explosiver, balance. Was für übungen sollte ich als Fussballer machen ? Wie viele sätze ? Wie viele Wdhl ? Wie oft die Woche? Ich wäre so dankbar wenn mir jemand irgendwie helfen könnte.

...zur Frage

Was mache ich wenn ich alleine auf den Torwart zulaufe ?

Wie gelingt mir ein Tor, wenn ich alleine auf den Tor zu laufe mit Ball ?

Was ist die beste Alternativen, um aus der Situation ein Tor zu machen ? Wie macht ihr das ?

...zur Frage

Muskelaufbau neben mehrmaligen Fussballtraining?

Hallo liebe Community,

Ich bin 16 und spiele Fussball im Verein. Zu mir : 185 groß, 70 kg. Ich spiele in der leidenschaftlich gerne Fussball, derzeit in der Verbandsliga. Ich möchte aber gerne neben 3 mal die Woche training + 1 Spiel am WE ,für mich Muskeln aufbauen (breiter werden wie jeder heutzutage;P) da mein Körperbau sehr schmächtig ist und ich unzufrieden damit bin. Wie kann ich das mit der Trainingsplanung machen, ich habe ja 4 mal die Woche Fussball und möchte da Leistungsmäßig aufgrund des Kraftsports eig keine großen Abstriche machen. Lieber GK Training oder Splitten? Und kann ich wenn ich 2-3 mal die Woche Kraftsport mache neben meinem Fussball nicht ins Übertraining geraten?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Taktik und Strategie???????

Ich möchte euch um eure Stellungnahmen bitten,aber bitte Ernst bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?