Wie bekommt man schnell Muskeln??

6 Antworten

hi JH ein richtiges sixpack bekommt man mindestens erst ab 14 ich kann dich verstehen weil ich in deinem alter auch eins haben wollte aber lass dir zeit mach erst mal was die anderen gesagt haben viel spaß

hi JH ein richtiges sixpack bekommst du mindestens erst ab 14 also lass dir zeit und mach erstmal dass was sie anderen gesagt haben und wenn du dann 14 bistdann mach krafttrainig usw. viel spaß Killer554

Hallo JH

du bist jetzt 12?

und schon muskel wegen ein mädchen finde ich cool aber ein kleinen tipp trainiere nicht nur sondern macht was zusammen

ok

aber ansonsten würde ich dir empfehlen die handeln 10-15 mal hochheben und dann paar minuten entspannen daach wieder 10-15 mal und wenn du das auf 10 kilo schaffst mach 15-20 mal so wirst du stärker und stärker

um dein Mädel zu beschützen okay? ;-)

100kg bankdrücken,tipps wie man die schnell erreicht?

hi,also ich bin 16 jahre trainiere seit ungefähr ein halbes jahr und wiege ca 65kg und mache momentan 75kg in bankdrücken 10 mal. ich wollte mir bald ein neuen trainingsplan anlegen und mir ein ziel setzen so schnell wie möglich 100kg in bankdrücken zu schaffen ich wollt fragen ob ihr iwelche tipps übungen oder methoden habt die mir helfen das ziel schnellstmöglich zu erreichen? danke für antworten...

...zur Frage

Lauftraining-Ausdauer-Schnelligkeit

Hallo Leute..ich spiele handball bin 14 und 185cm groß ca... Da wir im Sommer in der Schule Sponsorenlauf haben...also Runden laufen..wollt ich mal wissen wie ich das trainieren kann.. Beim Handball ist es auch so das ich meist schnell kaputt bin und meine Beine schwer werden...:( Wie kann ich das trainieren also ausdauer und das wenn ich mehrmals sprinte nich so schnell kaputt bin/werde und so insgesamt fitter in sachen schnelligkeit und beweglichkeit werde... Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Muskeln sollte ich fürs Tennis trainieren?

Da ich im Winter nicht zum Tennisspielen komme, wollte ich mal fragen welche Muskeln ich speziell trainieren kann? Spiele nur zum Spaß, aber hab grad ein ganz gutes Level ereicht und auf diesem würde ich gerne im Frühjahr aufbauen. deshlab wollt ich mich über den Winter fit halten. Muskeln bauen ja sehr schnell ab.

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

wie bekommt man am schnellsten muskeln

hey ich bin 16 jahre. ich wollte mal fragen wie man am besten zu hause schnell muskeln bekommt in den bauch und ihn den schulterl alsü kreuz. ich traniere schon ein halbes jahr und ich habe noch nichts mit bekommen. ich habe habe auf 2 handel sagen wir mal 20 kg. aber ich traniere nicht regelmässig. ich will meine freunde zum staunen bringen und das soll schnell gehn. darum frage ich euch jetze bitte auf rückfragen

...zur Frage

Trainingsintensität

Hallo. Ich habe vor ca 5 Monaten mir eine Hantelbank für zu Hause gekauft. Ich trainiere immer Mo Mi und Fr. Das Wochenende lass ich mir zur vollkommenen Regeneration. Vor 2 Wochen habe ich mich für ein Jahr in einem Fitnessstudio eingetragen. Ich habe auch schon die ersten persönlichen Erfolge in den letzten Monaten verbucht. Der Bauch ist von 106cm auf 86cm geschrumpft, die "Ärmchen" sind von 26cm Umfang auf 30,5cm gewachsen. Dies reicht mir aber nicht. Ich habe jetzt seit über 12 Jahren kein Sport mehr gemacht und komme kaum noch die Treppe rauf. Als Kettenraucher bekommt man halt seine Probleme. Und nun will ich mit aller Gewalt so schnell wie möglich Masse aufbauen. Nun meine Frage(n): Wie lange muß ich meine Muskeln ausruhen. Also wie oft muß ich pausieren? Reicht mein Traingsplan ( 3x die Woche, immer 2 Stunden)? Und ist es normal, das ich nie Muskelkater bekomme obwohl ich das Maximalgewicht für mich an den Geräten einstelle? Zur besseren Verständniss: Ich bin männlich, 2,03 Meter groß und wiege aktuell 82 kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?