wie bekommt man schnell einen flachen bauch ? (zu hause )

1 Antwort

1. man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen, 2. Wer abnehmen will sollte ein umfangreiches Ausdauertraining machen; joggen, Radfahren, Schwimmen etc. 3. Dazu braucht eseine intelligente Ernährung; sehr viel Obst, sehr viel Gemüse und auch immer ordentlich eiweisshaltiges auf den Teller; Geflügel (Geflügelwurst), Fisch, Eier, Milch- und Milchprodukte, dazu Vollkornprodukte. Wer unbedingt zum Sport auch noch abnehmen will reduziert sanft die Kohlehydrate, generell Süsses und tierische Fette. Ein no go ist Alkohol.

Wie lerne ich schnellstmöglich Spagat???

Ich fange demnächst wieder mit cheerleading an, aber es ist schon eine Weile her seit ich es das letzte Mal gemacht hab und Spagat konnt ich noch nie :( Aber für Cheerleading ist es praktischer das einfach zu können wie kann ich das so schnell es geht lernen???

...zur Frage

wie bekommt man am schnellsten muskeln

hey ich bin 16 jahre. ich wollte mal fragen wie man am besten zu hause schnell muskeln bekommt in den bauch und ihn den schulterl alsü kreuz. ich traniere schon ein halbes jahr und ich habe noch nichts mit bekommen. ich habe habe auf 2 handel sagen wir mal 20 kg. aber ich traniere nicht regelmässig. ich will meine freunde zum staunen bringen und das soll schnell gehn. darum frage ich euch jetze bitte auf rückfragen

...zur Frage

Krafttraining nicht jeden Tag - zählt das auch für Chrunches / flache Sit-Ups?

Hallo Community, ich habe gelesen, man soll nicht jeden Tag Krafttraining machen, da die Muskeln 48 h Ruhe brauchen.

Ich mache jedoch jeden Tag 100 Chrunches (einfache) und frage mich ob das dafür auch gilt. Sie sind nicht so anstrengend.

Vielen Dank, zombiefan

...zur Frage

wie bekommt man den dicken bauch am schnellsten und effektivsten weg mit krafttraining?

ich bin 18 jährig und habe früher jeden tag Sport betrieben. da ich aber vor einigen jahren eine Verletzung zu zog, musste ich es aufgeben. nun hat sich ein haufen fett an meinem bauch gebildet. habe aus diesem grunde mal mit krafttraining begonnen. währe froh wenn ihr aus eigenen oder bekannten Erfahrungen mir vielleicht tipps geben könnt, wie ich schnell und intensiv meinen bauch wegbekomme, eventuell sogar einen washbrettbauch :P

vielen dank

...zur Frage

bauchfett verbrennen mit joggen oder mit taekwondo ?

Hallo ,

also ich bin 13 Jahre alt bin zwar sehr schlank aber habe leider kein flaches Bauch ich bin 1.62 lang und wiege mindestens 50 kg . Meine frage ist mit welchem Sport kann mann ein flaches Bauch bekommen kann man auch mit joggen oder Taekwondo ein flaches Bauch bekommen und wie lange dauert es bis ich ein flachen Bauch bekomme ich will ganz schnell ein flachen Bauch bekommen . Bitte Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?