Wie bekommt man schnell ein sixpack?

4 Antworten

Mit 14 befindet sich der Körper noch in Entwicklung. Ich kann schon verstehen, dass es für dich wichtig ist ein bestimmtes Ideal zu erreichen. Das ist es für 14-jährige Mädels teils auch... Aber einen erwachseneren und reiferen Körper zu bekommen braucht nicht nur Training, sondern vor allem auch schlicht Zeit. Meinst du nicht, dass es eventuell am besten wäre dir eine Sportart zu suchen, an der du Freude hast? Wenn man da Spaß hat und dranbleibt, kommen mit der Zeit einige Muskeln fast schon nebenbei.

schnell ist nicht immer die beste Wahl. Ein Sixpack erfordert viel Training und Disziplin. Und sorry, aber das muss ich dir auch sagen: Nicht jeder ist dazu veranlagt, ein Sixpack zu haben. Du musst schauen, dass deine Fettmasse so gering wie möglich ist, dann könntest du es schaffen.

Okay Danke

0

Muskeln aufbauen und Süßigkeiten weglassen.

Was möchtest Du wissen?