Wie bekommt man einen Katamaran auf eine Kufe?

0 Antworten

Gibt es in NRW einen guten Outlet-Shop für Sportbekleidung und Sportequipment?

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche einen Outlet-Shop (wo man die Kollektion aus dem letzten Jahr bekommt oder leicht fehlerhafte Ware) für Sportbekleidung. Am liebsten von bekannten Sportmarken wie Nike, Puma, Adidas oder so.

...zur Frage

Sixpack unter "Hautschicht"

Hallo liebe Community.

Meine Frage lautet was oder bzw welche Übungen ich machen muss,damit man meine Bauchmuskeln mehr sieht. Man sieht zawr Ansätze eines Sixpacks und ich trainiere gewöhnlich auch jeden Tag,aber ein Sixpack sieht man bei mir nur wenn ich Durchfall habe grins Nochmal ein paar Angaben Ich bin 14 Jahre alt Ca 1,75-1,77 54kg Sehr dünne Oberarme Momentan 3 Monate Sportpause (vereinssport) da ich keinen neuen Fußballverein bisher gefunden habe.

Zuhause habe ich nur so ein "Stepper" aber ich wiß nicht ob das so bringt,da ich vielleicht erst nach 45 minuten am laufen spüre das die Kondition sehr leicht abnimmt.

...zur Frage

Bekommt man von zu häufigem Schwimmen trockene Haut?

Man sagt ja, dass man zum Beispiel nicht täglich duschen sollte, weil das die Haut austrocknet. Wie sieht das denn mit Schwimmen mehrfach in der Woche aus? Ist das schlehct für die Haut?

...zur Frage

Wieviele Surfsegel braucht man?

Wieviele Segel zum Windsurfen, bzw. welche Größen der Segel braucht man?

...zur Frage

Wo bekommt man so "Rad-Chopper"?

Hab heute jemanden mit so einem Teil rumfahren sehen, sieht ja echt top aus!Wo krigt man denn solche Teile her?
Zur Erklärung unten noch ein Bild:

...zur Frage

Auf welchen Wind beziehen sich die "Kurse zum Wind" ?

Hallo,

auf Wikipedia steht die "Kurse zum Wind" beziehen sich auf den scheinbaren Wind. In der Literatur finde ich aber fast ausschließlich als Bezug für die Kurse den wahren Wind. Der DSV bezieht in seinen Lehrheften gleich gar keine Stellung und lässt das offen.

Da ich auf einem Katamaran unterwegs bin, der ja bekanntlich hohe Geschwindigkeiten erreicht, spielt der Fahrtwind eine erhebliche Rolle, d.h. der Winkel um den sich der scheinbare Wind ggü. dem wahren Wind verändert, ist bei großen Geschwindigkeiten nicht mehr vernachlässigbar. (BTW: Die Vektoraddition der "Winde" ist mir klar).

Anders gefragt: Weht der Windanzeiger bei Halbwindkurs exakt 90 Grad zum Boot aus oder kommt der wahre Wind 90 Grad zum Boot ?

Was ist nun richtig ?

Danke Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?