wie bekommt man am schnellsten muskeln

 - (Muskeln, Bauch, handel)  - (Muskeln, Bauch, handel)

2 Antworten

Sport auszuüben um andere zu beeindrucken birgt immer die Gefahr das man nicht mit entsprechender Leidenschaft dabei ist. Man soll die sportliche Betätigung schon gerne ausüben. Muskelaufbau geht wie schon geschrieben wurde nicht von heute auf morgen. Da ist in der Regel ein langjähriges Training notwendig. Auf Heimbasis bieten sich Klimmzüge und Liegestützen an. Für deinen Bauch, der von der Grundstruktur schon gute Ausprägungen zeigt, solltest du Crunches ausüben. Jedoch hilft dies alles auch nur begrenzt. Optimale Erfolge erzielst du in einem Studio wo das nötige Equipment für ein erfolgreiches Ganzkörpertraining vorhanden ist.

Also mal vorneherein. "schnelle Muskeln" kannst du vergessen. Um richtig "dicke" Muskeln aufzubauen trainierst du locker ein Jahr REGELMÄSSIG und am besten im Studio. Fürs Heimtraining bieten sich Klimmzüge und Liegestüttzen sehr gut an. Da du ja auch eine Hantel hast kannst du Bizeps- und Trizepscurls ausführen. Wenn du genug Gewicht hast kannst du ebenfals noch Übeerzüge mit deiner Hantel machen. Viel Spass

Was möchtest Du wissen?