Wie bekomme ich schlankere Beine?

3 Antworten

Hi Freanzy, 

Wie sieht es den mit deiner Ernährung aus? Was die meisten nicht wissen ist das die Ernährung 70% dein Körperbau beeinflusst und das Training nur 30%. Krass oder? Deswegen weniger trainieren und mehr auf die Ernährung achten. Gruß Ingo 

Wenn du Tipps zum Training brauchst Besuch meine Seite fit-machen.com

Wenn du an den Beinen bereits viele Muskeln hast und du nur das überflüssige Fett loswerden willst, musst du an deiner Ernährung arbeiten und mehr Cardio-Training machen. In Kombination kannst du bestimmt einiges bewirken :)

Das Fett wirst du in der Küche los. Im Training trainierst du nur die Muskeln - das Fett bleibt vom Training unbeeindruckt...

Oberschenkel der Frau sind der Bierbauch des Mannes.


muskelzuwachs, muskelabbau

mache seit ca. 2 monaten krafttraining, das bis jet auch immer regelmäßig, hab in der zeit bissel was aufgebaut an muskelmasse, nun seit 2 tage irgendwie etwas an der brust abgenomm, wie kann das sein, wenn ich regelmäßig zum training gehe

...zur Frage

Wie werde ich Gelenkiger?

Ic h skate schon jahrelang (Stuntskaten), was körperlich sehr belastet und merke das ich immer steifer/ungelenkiger werde? Mittlerweile gehe ich regelmäßig (4xWoche) schwimmen. Dehnübungen mache ich nur sehr selten. Sollte ich mich gezielter/öfter dehnen, insbesondere Beine/Rücken? Kann ich es mit dem Dehen übertreiben? Vielleicht kennt ihr gute Dehnübungen?!

...zur Frage

Fettabbau und Bananan?

Man sieht ja immer diese Anzeigen " wenn sie nie Bananen essen verlieren sie ganz einfach fett..." und in bananen sind ja auch viele kohlenhydrate drin. Ist es jetzt wirklich so schlimm bababeb zu essen?

...zur Frage

Abnehmen an den Beinen, eher durch Krafttraining oder Ausdauer?

Hey, ich gehe jetzt schon seit fast zwei Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio. Meine Problemzone sind meine Beine. Anfangs habe ich sowohl Ausdauer für die Beine gemacht, wie auch Krafttraining. Nur schnell kam das Gefühl, dass meine Beine dadurch noch dicker wirken. Daraufhin bin ich im Bereich Beine komplett auf Ausdauer umgestiegen (Stepper & Crosstrainier). Nur sehe ich immer noch keine wirklichen Erfolge.

Bauch, Rücken, Arme trainiere ich wie vor auch Kraftmäßig. An diesen Stellen sehe ich auch Ergebnisse. Nur hab ich an diesen Stellen auch nicht wirklich viel Fett.

Ich überlege nun wieder mit dem Krafttraining für die Beine anzufangen. Habt ihr eine Idee was helfen könnte?

Liebe Grüße Janina

...zur Frage

Verwirrt, ich möchte doch einfach nur abnehmen :(

Hallo liebe Community, ich bin verwirrt was das ganze Abnehmen betrifft. Ich gehe seit 3 Monaten regelmäßig zwei mal die Woche für eine Stunde ins Fitnesstudio und mache Krafttraining. Zur zeit habe ich Ferien weshalb ich die letzten 2 Wochen immer drei mal die Woche gegangen bin. Ich arbeite auf ein Sixpack hin, habe aber noch ein kleines bisschen Fett. Ich habe eine Woche lang eine Trennkost Diät gemacht (Ja ich weiß die Wirkung dieser Diät wurde wiederlegt), da man sich bei dieser gesund ernährt dachte ich trotzdem das ich 2 Kilo abnheme, Pustekuchen. Nun mächte ich eine Woche lang jeden Tag 1 Stunde joggen gehen und mich bloß von Obst und Gemüse ernähren. Ich würde aber komplett verwirrt. Da ich noch eine kleine Fettschicht über dem Bauch habe sieht man mein "Sixpack" noch nicht so,aber möchte das Fett unbedingt loswerden. Jetzt habe ich gelesen das wenn man eine Diät macht erst Muskelmasse und dann erst Fett verliert. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte nicht meine hart erarbeiteten "Muskeln" verlieren, aber möchte trotzdem das fett weg kriegen. Was soll ich machen bitte helft mir.

Danke erstmal das du dir die Zeit genommen hast um meine ganze Frage durchzulesen ;)

Für eure Bemühungen dankend,

Valentin1648

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?