Wie bekomme ich möglichst schnell 7-10 kg runter?

2 Antworten

Viel Sport treiben in Form von Ausdauersport, da du hierbei vermehrt Kalorien verbrennst was beim Abnehmen erforderlich ist. Du benötigst eine negative Kalorienbilanz. Das bedeutet du mußt mehr Kalorien verbrennen als du deinem Körper zuführst. 2-3 mal die Woche Sport mit 1-2 Stunden pro Einheit ist hier angebracht. Darüber hinaus natürlich ausgewogen ernähren. Sonst bringt das ganze nichts. Viel Obst und Gemüse, Eiweißreich, Fettarm und Kohlenhydrate in komplexer Form wie Reis, Nudeln, Kartoffeln, Haferflocken. Aber bitte nicht in Unmengen. Am besten 5 kleine Mahlzeiten anstatt 3 Große. Die Nährstoffverteilung ist hierbei über den Tag verteilt besser was nicht nur dein Training sondern auch dein Magen/Darmtrakt zu schätzen weiß. Zeitlich kann man hier keine großen Angaben machen, da jeder Mensch einen unterschiedlichen Stoffwechsel hat. Nimm dir Zeit und leg dir hier kein Limit auf. Wichtig ist das du intensiv und gezielt daran arbeitest.

Einfach nichts mehr essen ;-)

Warum willst du das Gewicht möglichst schnell weg haben? Sieh doch lieber zu, dass du es langfristig herunter bekommst. Das Gewicht an sich ist dann auch nicht so wichtig wie der Körperfettanteil.

Lass am besten die Finger von Diäten. Stell deine Ernährung um, so dass du weniger Süßigkeiten oder fettreiche und kalorienhaltige Sachen isst, und mach mehr Sport. Sobald du mehr Energie verbrauchst, als du zu dir nimmst, nimmst du ab. Und wundere dich nicht, wenn nach den ersten Kilos die Gewichtabnahme stagniert. Dein Körper stellt sich dann um und du baust Muskelmasse auf. Aber das ist ein langwieriger Prozess, also nichts überstürzen und dranbleiben. Viel Erfolg!

Wie senke ich schnell meinen Körperfettanteil ?

Hey, wollte mal fragen wie man schnell den Körperfettanteil runter Schrauben kann... Bin erst 13 Jahre alt, deshalb bitte nichts mit Fitnessstudio oder so. Danke schonmal.

...zur Frage

Figur wie Kylie Jenner bekommen?

Also hallo erstmal zu mir: Ich habe Übergewicht. Ich bin 1.65 und wiege 72 kg. Ich gehe 3 mal die Woche zu mrs sporty ( dort macht man Übungen wie Kniebeugen mit Gewichten von ungefähr 5kg etc).. Ich habe bis jetzt noch nicht abgenommen und ich glaube das liegt an meinem Essverhalten. Kann mir jemand sagen was man genau essen kann also Beispiele für Frühstück, Mittag und Abendessen? Und gibt es Übungen durch die man so eine Figur wie Kylie Jenner bekommt also großen runden po, Flachen Bauch und schlanke Beine? Danke im vorraus

...zur Frage

Abnehmen + Muskelaufbau? Kohlenhydrate oder Kcal? Oder einfach eiweißreich?

Sooo jetzt hol ich mir doch mal tipps zum Abnehmen von euch :) ich hab hier schon andere ähnliche fragen angeschaut, bloss war da leider nie wirklich antworten auf meine frage ....

Ich hab in letzter zeit des öfteren gelesen das es bei abnehmen nich auf die Kohlenhydrate ankommt sonder auf die menge der Kcal, also hab ich mehrere kcal verbrauchs rechner im inet aufgesucht und bei meinem gewicht kammen dann meist die selben werte raus min. kcal verbrauch 1000-1400 kcal max. kcal verbrauch 2500-3000 kcal so da auch meine frage !

1. frage : ist das wirklich sinnvoll ? sollte ich abends wirklich auf kohlenhydrate verzichten ? komplett low carb schaff ich nicht ..... da bekomme ich heisshunger auf nudeln und co..... auch heisshunger attacken sind bei mir ein problem ..... ich futtern da immer ne fertig semmel oder sonstiges

2. frage : Ich versuch relativ viel salat zu essen..... bekomm da auch immer wieder hunger ...... sollte ich einfach durchhalten oder is salat eher weniger als hauptmahlzeit gedacht ? Wie sieht es mit bohnen oder meis in salaten aus, falls ich auf KH achten sollte ?

3. frage . Schlechte KH ist ja vorallem Zucker !!! aber wie sieht es mit fruchtzucker aus ? ist obst essen ok ? bzw smoothies ? ich mach mir immer einen mit ein paar beeren , eine banane und ein grossen schluck 100% orangen saft, mehr nicht .... ist das ok oder sollte ich bei fruchtzucker auch vorsichtig sein ?

4. frage : ich esse in sachen nudeln hauotsaechlich vollkorn aber wie sieht es bei reis aus ? sollte ich da auch vollkorn reis essen oder tuts da auch der normale beutel reis ? da hab ich halt viel unterschiedliches gehoert :/

5. frage : da ich 100kg wiege und mann ja ca pro kg körpergewicht 2g eiweiß zu sich nehmen soll, ist meine frage wie ich das schaffen soll am tag 200 g eiweiss zu mir zu nehmen ??? ich schaff das nich wegen den gesamt kcal die ich nehmen darf ..... aber auch da hab ich mal gelesen das ich da sowieso mehr essen sollte wenn ich am muskeln aufbauen bin ...... ich wuerde zwar erstmal zunehmen aber nach einer gewissen zeit wuerde ich dann durch die richtige ernährung und den verbrauch fuer aufbau sogar abnehmen , stimmt das ?

6. frage (gehoert eig noch zu 5.) : was ist gut für ne eiweiss reiche ernährung ? ich weiss halt die grundlegenden dinge wie puten/huehnerfleisch, quark usw aber was noch ? eier sind zwar auch gut aber haben viel fett oder ? das selbe gilt ja auch fuer joghurt und käse oder ? ich ess gerne mal mozarella, ist das ok ?

ich bedanke mich jetzt schon mal für den fall das ihr wieder so hilfsbereit seit wie letztes mal :D und bitte wieder nich so auf schreibfehler achten , danke :)

...zur Frage

wie sollte ein schwimmtrainingsplan aussehen, wenn ich muskelmasse aufbauen will?

und das nur über schwimmen machen kann/will ? sollte ich kurze sprints machen, oder bspw 10 mal 250m schwimmen, möglichst schnell und dann mit Pausen zwischen den jew. 250m ? oder wie genau macht man das am besten?

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Unglücklich !! wie bekomme ich 10 Kilo weg?

Ich bin 16 Jahre & Rauche. Ich bin total unglücklich... seit ein paar tagen habe ich schon gar keine Lust mehr in den Spiegel zu schauen. Ich habe auch schon wieder ziemlichen horror vorm Sommer :( ich will unbedingt abnehmen!! ich weiss nur nicht wie ich das am besten mache.. Vor allem an meinem BAUCH,Meine arme (Oberarm) & Meine Beine (oberschenkel).Brauch ganz schnell Hilfe & Tips! Am Besten 10 Kilo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?