Wie bekomme ich meinen Hüftspeck weg?

0 Antworten

Kriegt man allein durch Liegestütze Hüftspeck weg und einen Sixpack??

Mein Hüftspeck geht einfach nicht weg.Was kann ich tun.Helfen da Liegestütze und gute Ernährung??? Kann ich durch Liegestütze auch gleiczeitig einen Sixpack kriegen?

...zur Frage

Figur wie Kylie Jenner bekommen?

Also hallo erstmal zu mir: Ich habe Übergewicht. Ich bin 1.65 und wiege 72 kg. Ich gehe 3 mal die Woche zu mrs sporty ( dort macht man Übungen wie Kniebeugen mit Gewichten von ungefähr 5kg etc).. Ich habe bis jetzt noch nicht abgenommen und ich glaube das liegt an meinem Essverhalten. Kann mir jemand sagen was man genau essen kann also Beispiele für Frühstück, Mittag und Abendessen? Und gibt es Übungen durch die man so eine Figur wie Kylie Jenner bekommt also großen runden po, Flachen Bauch und schlanke Beine? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Hüftspeck weg?

Ich mache seit mehreren Jahren Sport, vom Joggen, Fahrradfahren, etwas Muskeltraining bis hin zum Klettern. Mein persönliches Idealgewicht hab ich jetzt erreicht und mit meiner Figur bin ich soweit auch zufrieden. Außer mein Speck an der hinteren Hüfte. Also links und rechts am hinteren Bereich. Was für Übungen könnt ihr mir empfehlen, diesen Fettansatz weg zu bekommen?

...zur Frage

Welches Training gegen Hüftspeck?

Wie werde ich meinen Hüftspeck am besten los? Gibt es bestimmte SPortarten die besonders gut gegen Hüftspeck sind oder ist ein Training mit bestimmten Übungen effektiver? Falls ja, welche Übungen?

...zur Frage

Weg zur traumfigur wie Kylie Jenner?

Hey Sportler/in, also es geht darum das ich Überhaupt nicht weiß wie ich zu meiner perfekten Figur kommen soll, also flacher Bauch, straffer runder Po und schöne Beine ohne Macken.. erstmal zu meinem Figurtypen: 62kg bei 1,63, Po zwar rund aber hängend, sehr breite Hüften also das was Beine und Bauch verbindet (:D?) ich hoffe ihr wisst was ich meine. und Etwas abstehenden Bauch. wie komme ich zu meiner 'traumfigur' mit Low Carb und Eiweiß Shake? Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen (finde z.B. die Figur von Kylie Jenner sehr schön und würde gerne so eine ähnliche haben) und ja ich weiß das man dafür arbeiten soll aber ich weiß nicht was ich am besten essen soll! bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was kann ich gezielt gegen Hüftspeck als Mann tun?

Ich habe schon seit längerer Zeit Hüftspeck. Am Bauch konnte ich durch Schwimmen gut abnehmen,aber an den Hüften will es nicht weniger werden.... Was kann ich also dagegen machen???

P.S: Ich bin absolut unsportlich,d.h.,ich kann noch nicht mal Liegestütze. Bitte verkneift euch dumme Kommentare Gibt es also eine leichte und schnelle Variante,wie ich ohne viel Sport zu treiben in 5 Minuten- Übungen den Hüftspeck schnell loswerde???

Danke,

tragedy2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?