Wie bekomme ich meine schwabbeligen Oberarme in den Griff - und warum bekommen nur Frauen sie?

1 Antwort

Ah, die berühmten Winkeärmchen.... Hier kannst du dir effektive Übungen zur Bekämpfung dieses Phänomens anschauen.

http://www.sportlerfrage.net/video/uebungen-fuer-straffe-oberarme

Kopfschmerzen beim Bodyforming

Hallo,

gehe jetzt seit ca 4 Monaten wieder ins Studio und sehe erste Erfolge freu (ich bin jetzt nicht megamuskulös geworden aber man sieht es verändert sich langsam etwas)

Nun bin ich letztens stark vllt. sogar über meine Grenzen hinaus gegangen (beim Butterfly), dabei hat es sich angefühlt als hätte ich mich im Nacken verspannt und ich habe direkt extreme Pochende Kopfschmerzen auf der Kopfseite der Verspannung bekommen. Habe dann noch 3 Sätze Pushdowns mit längeren Kopfschmerzen die bei der Anstrengung selber unerträglich werden und danach langsam abklingen durchgehalten und bin dann für eine Woche nach Hause (wollte schon früher wieder aber hatte immer das Gefühl das ich vom Nacken her Kopfschmerzen bekomme). Heute war ich wieder Trainieren bei der ersten Übung (Bankdrücken) hat sich schon angedeutet was folgen wird. In der Bizepspresse sind die Kopfschmerzen dann unerträglich geworden und ich bin nach Hause. Zur Info ich trinke sehr viel und habe heute extra auf die Atmung beim den Sätzen geachtet. Hatte jmd. schonmal etwas ähnliches? Habe in einem anderen Forum gelesen man soll einfach 2 Wochen mit dem Training aussetzen und dann sei alles wieder gut ?!

MfG Timo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?