Wie bekomme ich meine riesen Schleife aus der Ausholbewegung?

2 Antworten

die schleife ist nicht das problem. ein gonzales holt auch mit einer riesigen schleifen aus, da sind die bälle vermutlich noch schneller als bei dir, und ist selten zu spät dran. früh ausholen is wichtig, wenn du die arme vor dem körper hast erstmal den oberkörper drehen. jetzt ist der arm schonmal hinten. jetzt musst du mit dem arm nicht mehr sehr weit nach hinten gehen. ich hoffe da hast du jetzt verstanden ;-)

Könntest z.B. früher ausholen dann hast du genügend Zeit um zu handeln.Hat mir auch geholfen klappt ganz gut.Sobald ich sehe in welche richtung sich der Ball bewegt und ich in Position laufe hole ich schon aus.

Wie schnell wird eigentlich eine Vorhand beim Tennis geschlagen?

Würd mich mal interessieren, wie hart die Tennisprofis eine Vorhand schlagen, und wie schnell im Vergleich die Vorhand eines druchschnittlichen Hobbyspielers ist? Weiß das jemand?

...zur Frage

Worauf kommt es beim Rückhand Slice beim Tennis besonders an?

Worauf muss man sowohl bei der Schlagtechnik, als auch beim taktischen Einsatz des Rückhand Slice beim Tennis besonders achten?

...zur Frage

Was genau ist eigentlich ein Drive-Schlag beim Tennis?

Ich schon öfters was von diesem Drive beim Tennis gehört, aber ich weiß eigntlich nur was ein Topspin und eine Slice-Schlag ist. Was ist ein Drive? Wie geht diese Schlagtechnik?

...zur Frage

Warum brauchen Speerwerfer einen Gürtel?

Im Fernsehen sieht man immer wieder bei Speerwerfern einen riesen Gürtel. Wozu brauchen Speerwerfer einen Gürtel, was bringt der genau?

...zur Frage

Ich hab zwei riesen große blasen an den füßen und die eine ist geplatzt?

Hi Also wie oben schon steht ist die eine schon geplatzt und auch die Haut an der Stelle ist auch ab und es tut höllisch weh! Was kann ich tun?ich hab zwar ein blasenpflaster aber kann ich das auch auf offene Wunden tun? Oder soll ich ein normales drauf tun?

...zur Frage

Welche Tischtennis Tricks kann man auch als Hobbyspieler lernen?

Nachdem das Tischtennisfieber wieder entfacht wurde, würde ich auch gerne ein paar Tricks lernen. Welche Tischtennis Tricks kann man denn als Hobbyspieler lernen? Ohne, dass man ein riesen Talent sein muss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?