wie bekomme ich meine dicken schulter weg?

1 Antwort

Wenn deine dicken Schultern nicht durch ein Krafttraining zustande gekommen sind, dürfte dies eine Veranlagungssache sein. In dem Fall mußt du dich damit arrangieren. Ist deine Fettschicht an den Schultern zu dick, so solltest du ein Ausdauertraining beginnen und dies mit einer Kalorienreduzierteren Ernährung kombinieren.

Die soll sich lieber in einem Studio anmelden und sich dort umfassend beraten lassen. Die Tante stellt Fragen, dass einem die Haare zu Berge stehen. Und jede Antwort ruft 2 neue Fragen hervor. Das nimmt ja kein Ende.

0
@badboybike

aber hallo da braucht du dich mal gar net aufzuregen ich bin nun mal so ist das so schlimm wenn ich hier fragen stelle mann mann....keiner hat gesagt das du beantworten musst und geh mal runter...!

0

Was möchtest Du wissen?