Wie bekomme ich mein Lauf-Cap wieder sauber?

0 Antworten

Gibt es im Yoga Asanas, die speziell den Lymphfluss anregen?

Gibt es spezielle Asanas im Yoga, die den Lymphfluss anregen? So dass man den Körper wirklich reinigen und von Schlackenstoffen befreien kann. Gibt es soetwas?

...zur Frage

Wie säubere ich empfindliche Rennrad-Komponenten?

Moinsen =)

und zwar ist mein Rennrad ziemlich übelst verdreckt, besonders an den Komponenten, Umwerfer, Schaltung, Ritzel, Kettenblätter. Aber ich hab relativ viel schiss da dran zu gehen, weil ich befürchte, dass dann einfach nix mehr funzt. Also ich hab gleich mehrere Fragen:

1. Was kann ich am besten für die verdreckten Kettenblätter und Ritzel tun? Sie einlegen in Öl?

2. Solte ich mich an die Schaltung ranwagen hinten, oda kann die beim reinigen dran bleiben?

3. Welche Bauteile empfehlt ihr mir im voraus, abzumontieren, bzw. dran zu lassen?

Ich wäre euch seehr verbunden, wenn ihr mir helfen würdet :-*

...zur Frage

Kann man einen Rucksack fürs Radl in der Waschmaschine waschen?

Wie wascht ihr euren Rucksack, egal ob Bergrucksack oder Radrucksack wenn er mal so richtig verschwitzt und dreckig ist? Kann man den einfach so in die Waschmaschine reintun?

...zur Frage

Kann (oder sollte) man Sportschuhe in der Waschmaschine waschen?

Ein Bekannter von mir sagt er wäscht seine Laufschuhe in der Waschmaschine. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies gut sein kann. Wer hat schon erfahrungen damit gemacht? Wie macht ihr eure Sportschuhe wieder sauber? Muss man dies überhaupt?

...zur Frage

Wie pflegt man am besten die Beläge seines Tischtennisschlägers?

Bin Hobbyspieler und hab leider schon einige Zeit nicht mehr gespielt. Die Beläge meines nun mittlerweile etwas verstaubten Tischtennisschlägers sehen nicht mehr besonders "frisch" aus, und fühlen sich auch nicht mehr so gut an. Wie kann ich die Beläge am besten reinigen, pflegen und wieder auf Vordermann bringen?

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Sportschuhe waschen?

Nicht nur dass Sportschuhe durch Schmutz verdrecken, sondern sich oft auch unangenehme Gerüche entwickeln. Kann man jeden Sportschuh, im Speziellen Laufschuhe, waschen? Wenn ja, wie? Worauf muss man achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?