wie bekomme ich mein fett an der brust weg???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ExuRei hat schon wirklich gut geantwortet, ich möchte nur ergänzen, dass man Fett nicht gezielt an bestimmten Körperstellen wegtrainieren kann. Man kann nur allgemein das Fett wegtrainieren. Was man an bestimmten Stellen sicher trainieren kann, ist die Muskulatur. Ich würde also für die Brust spezielle Kräftigungsübungen machen, und mich insgesamt möglichst gesund ernähren, damit der Körper nicht mehr soviel Fett anbauen kann. Das alles natürlich mit einen entsprechenden Ausdauertraining, damit der Körper durch die sportliche Belastung möglichst viel Fett abbauen muss. Viel Erfolg beim Training!

Wie bekomme ich eine bessere Ballkontrolle?

Hallo. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich im Fußball eine bessere Ballkontrolle bekomme? Um Tricks schneller erlernen zu können usw. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Brust /Bauchfett wegbekommen

Hallo Leute habe ein Problem es befindet sich auf der Brust wie auch auf den Bauch fett und möchte hier fragen wie ich es am besten wegbekomme.ich gehe zu Fitness wen das hilft,könnt ihr mir paar aufgaben nennen die helfen freue mich auch für Aufgaben zu Hause

...zur Frage

Fett von der Brust wegtrainieren?!?

Hi, undzwar bin ich 16 jahre alt männlich bin schlank aber mir ist aufgefallen das ich fett an meiner brust habe. Wie kann man das gezielt wegtrainieren? Mit welcher Sportart am besten?

...zur Frage

Brust zu massig (hilfe)?

Guten Abend,

Mich stört eines seit längerem an meinem Körper, und zwar meine Brust hat zu viel masse was könnt ich dagegen machen?

Ich liege bei Körperfett bei 6 bis 7% und wiege im Bereich von 64 bis 65kg.

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

Anonym

...zur Frage

Körperfettanteil senken und Männertitten?

hallo lieber Nutzer, da ich jetzt seit längerer Zeit ins Fitness-Studio gehe, versuche ich nich nur Muskeln aufzubauen sondern auch meinen Körperfettanteil zu senken. Das ist mir eigentlich auch am ganzen Körper gelungen, außer an meinem Bauch und meiner Brust. Nur mein Problem ist das ich immer Rückenschmerzen bekomme, wenn ich Bauchübungen mache (z.B. Crunches auf dem Boden) und die Brustübungen verfehlen auch so das Ziel, obwohl ich eigentlich ganz schön viel nehme. Was mache ich falsch und was muss ich ändern? Und ich hänge noch ein Bild an... habe ich Männerbrüste, welche sich durch Training wegtrainieren lassen oder lassen die sich nicht wegtrainieren? und wenn es weggeht, wie und welche übungen und ernährung muss ich machen? vielen dank im voraus. mfg jonim256

...zur Frage

WAS muss ich Essen um mehr "Masse" zu bekommen ?

Also ich bin dünn und mache auch Krafttraining, zu hause ( bin 15 ), ich esse relativ viel, aber werde nicht "Fett" oder "Massiger", also meine Frage wäre, was muss ich essen um "massiger" zu werden, könnt ihr mir auch paar beispiele geben, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?