wie bekomme ich mein fett an der brust weg???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ExuRei hat schon wirklich gut geantwortet, ich möchte nur ergänzen, dass man Fett nicht gezielt an bestimmten Körperstellen wegtrainieren kann. Man kann nur allgemein das Fett wegtrainieren. Was man an bestimmten Stellen sicher trainieren kann, ist die Muskulatur. Ich würde also für die Brust spezielle Kräftigungsübungen machen, und mich insgesamt möglichst gesund ernähren, damit der Körper nicht mehr soviel Fett anbauen kann. Das alles natürlich mit einen entsprechenden Ausdauertraining, damit der Körper durch die sportliche Belastung möglichst viel Fett abbauen muss. Viel Erfolg beim Training!

danke für die tipps

0

Wie kann man das Fett an der Brust wegbekommen?

Eine Frage an die "Fitnessfreaks".. Ich bin männlich, 18 Jahre alt, 1.79 groß und wiege 65 kg. Vor 2 Jahren habe ich mit dem Kraftsport begonnen und hatte nach ner Weile folglich auch nen guten Körper. Bloß habe ich dann aufgehört und die Muskeln schlaffen ja dann.. Nun ist meine Frage: ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub und wollte bis dahin noch alles was möglich ist erreichen um das Fett an der Brust ansehnlicher zu machen. Wäre es besser die Brust jetzt weiter zu trainieren oder soll ich das Trainieren der Brust lassen und nur joggen, Rad fahren etc. um Fett zu verlieren? Hört sich zwar komisch an, aber meine Brustwarzen sind so nach innen gedrückt, das war als ich noch trainiert hab nicht der Fall.. Kann mir jemand schnellstmöglich einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?