Wie bekomme ich Körperspannung ausdauernt??

0 Antworten

Zu klein für American Football 🏈?

Hey Leute, Ich würde gerne Football spielen und weiß aber nicht ob ich zu klein oder zu dünn bin....gibt es irgendwelche körperlichen Voraussetzungen für diesen Sport ?! Ich bin fast 16 und 1,60 groß, ich wiege ca. 48 kg ...mich würde auch interessieren was meine Position wäre ( ich bin recht schnell, kann gut werfen, fangen müsste ich üben) .

Danke für jeden anständige Antwort. Euer cheater

...zur Frage

Bekomme den Bogengang Rückwärts nicht hin?

Hallo leute wie bekomme ich den Bogengang rückwärts hin ich kann mich mit den Beinen an der Wand ab drücken und dann rum gehen. meine Mama hat mich heute auch gehalten allerdings habe ich dann auf den Videos wo wir gemacht haben gesehen dass ich mein Bein nicht mit nach hinten nehmen und wenn ich es mit nach hinten nehmen dann geht das immer so schnell und meine Beine sind schon vom Boden weg bevor meine Hände überhaupt erst aufgesetzt haben deshalb falle ich immer um

Bitte Hilfe Küsschen filonacr

...zur Frage

Hey, wir müssen in der Schule einen Trainingsplan erstellen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Kann mir jemand helfen?

Der Plan sollte für einen Anfänger sein, der seine Ausdauer trainieren will.also ich schreibe morgen eine klausur also wäre es gut wenn ich schnell eine antwort bekomme :) Dankeschön

...zur Frage

Bekommt man vom Walken keinen Muskelkater?

Ich walke jetzt seit mehreren Wochen regelmässig. Nicht nur das ich nicht mal schwitze obwohl ich echt schnell gehe. Nein ich bekomme auch gar keinen Muskelkater oder sowas. Ist das gut? Gehe ich vielleicht zu langsam?

...zur Frage

Durch Quark Wasserablagerung?

Hallo,

ich habe festgestellt dass ich nach dem Verzehr von Magerquark am nächsten Tag ein aufgequollenes Gesicht habe. Auch meine Beine neigen dazu Wasser abzulagern bzw. bekomme ich nachm Sport total die dicken Beine. Was soll ich denn stattdessen essen, was viel Eiweiß enthält? Klar Fisch, Pute und so, aber wenn ich mittags schon warm gegessen habe, esse ich abends nur eine Kleinigkeit.

Da ich Laktoseintoleranz habe, trinke ich so gut wie keine Milch. Ab und zu mal lactosefreie. Den Quark verdaue ich eigentlich ganz gut.

Wisst ihr auch woher die "dicken Beine" nach dem Sport kommen?

Danke

...zur Frage

Veränderung am Körper Nach wie vielen Wochen?

Hallo und Guten Abend

Ich wollte Fragen ab wie vielen Wochen sieht man eine veränderung am Körper . Ich wiege ca 85kg und bin 1.80 groß habe vor 1 woche einen ernährungsplan bekomme und halte mich bisher sehr gut da dran . Ich gehe 4 mal die Woche zum Sport ab und zu gehe ich auch Schwimmen :) Danke im voraus

Mfg Emre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?