wie bekomme ich einen trainierten körper?

4 Antworten

Wie wäre es mit: Sport?

Beanspruche durch verschiedene, gezielte, Sportübungen die jeweiligen Muskelgruppen (Bauch, Arme, Beine, Po, Waden) und schon klappt das mit dem trainierten Körper.

"Wie bekomme ich einen trainierten Körper?"

Ehmm wie wärs mit Trainieren?

Am besten etwas Sport betreiben. Kraftsport modelliert den Körper etwas und der Ausdauersport stärkt dein Herz-Kreislaufsystem und verbessert die Ausdauer. Am besten beides kombinieren. Das ist das beste Ganzkörpertraining.

Knieschmerzen nach Sport?

Hallo.. Ich mache eigentlich regelmäßig Sport und habe auch einen eher durchtrainierten Körper. Doch, immer wenn ich laufen gehe habe ich Knieschmerzen das ich erstmals hinfliege und nicht mehr aufstehen kann.. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie am besten zum muskulösen Körper kommen?

Hallo,

kurz zu mir: Ich bin 1.85m groß und wiege 95kg. Man sieht es mir nicht an, aber ich hab halt Übergewicht. Ich komme nach 50m Sprint außer Atem und besonders sportlich bin ich nicht.

Meine Frage jetzt: Wie komme ich am besten/schnellsten zu einem durchtrainierten Körper ?

Ich will mein ganzes Fett weg haben,aber auch gleichzeitig viel Muskelmasse zunehmen.

Wie kann ich das am geschicktesten lösen ? Hat jemand schon Erfahrung gemacht ?

Auf hilfreiche Antworten freue ich mich schon und bedanke mich schon jetzt ^^

...zur Frage

was sollte ich tun um ausdauer zu kriegen tipps, tricks,??

hallo , kann mir jemand sagen wie ich am meisten ausdauer kriege vllt mit schwimmen wie ist das ?,??habe mo und mit train ?????

mfg.ronaldo789

...zur Frage

Krafttraining für den ganzen Körper: Mit Armen, Oberkörper oder Beinen beginnen? Bestimmte Reihenfolge?

Gibt es bei einem Krafttraining für den ganzen Körper eine bestimmte Reihenfolge wie man dies durchzuführen hat? Also, zum Beispiel erst mit den Beinen beginnen, dann der Oberkörper oder Rumpf, und dann die Beine? Oder spielt es keine Rolle in welcher Reihenfolge man das Krafttraining macht?

...zur Frage

wie bekomme ich meinen Hintern kleiner?

hey, ich bin 16 und fahre seit einigen jahren mountainbike bundesliega, ich sitze in der woche mindestens 10 std. auf dem rad und bin eig mit meim in anführungsstrichen "durch trainierten körper" ziemlich zufrieden.... was mich nur ziemlich belastet ist mein nennen wir es mal enten-artiger hintern. kann mir jemand zu dem thema weiter helfen tipps, übungen etc. glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?