Wie bekomme ich eine bessere Ballkontrolle?

3 Antworten

Hmm. Generell kann man hierfür kein Tipps geben. Es gibt eben Fußballer die Tricks schneller erlernen als andere. Dafür haben die dann andere Qualitäten. Würde mir garnicht so viel Gedanken darüber machen. Auf dem Spielfeld zählen andere Werte.

Also hier hilft nur üben, üben und nochmals üben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich würde einfach jede freie Minute damit nutzen, diverse Dinge mit dem Ball zu probieren. Hierbei ist es wichtig dass du viele verschieden Arten von Techniken übst, damit du nicht zu einseitig wirsd. Willst du bestimmte Sachen besser können?

1

Naja ich versuche grad den Trick "Around the World" zu lernen und muss feststellen das es viel schwieriger ist als es aussieht. Allgemein dauert es bei mir einige Monate (wenn ich täglich übe) bis ich einen Trick kann und bis zur Perfektion noch vieeel länger... ein Jahr oder so xD. Daher dachte ich mir vielleicht gibt es Möglichkeiten diese schneller zu erlernen? Mit diversen Tipps oder so?

0

Trainier öfters in deiner Freizeit sehr viel mit Ball mach Slalom laufewege mit dem Ball

Fussball aufbautraining

hallo

ich spiele zurzeit fussball. ich möchte schneller laufen können und vorallem den antritt verbessern! könntet ihr mir tipps geben wie ich die beiden sachen am beste trainiere und wie streng (1,2,3 mal in der Woche) und wie lange (zeit min. oder h) ich das trainieren soll.

danke für eure antworten

...zur Frage

Erfahrung mit Adidas Predator Instinct

Hat jemand von euch Erfahrung mit http://www.soccerboots.de/adidas-predator-instinct-fg-supernatural-m17644/ Wenn ja könnt ihr mir sagen wie ihr in so findet, also Ballkontrolle, Komfort usw.

...zur Frage

Wie kann man bei Eisschnelllauf noch weiter an Schnelligkeit gewinnen?

Klar, mit Training und guten Schlittschuhen. Aber gibt es gerade in der Kleidung Tricks, und Verarbeitung, wie man noch schneller werden kann? Weiß hier jemand ein paar Tipps oder Tricks dafür?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Ballgefühl?

Also ich bin jetzt 17 und hab schon eine ausreichend gute Ballkontrolle aber ich will mich trotzdem verbessen. Außerdem hab ich leider noch Probleme mit dem Vollspannschuss.. Hättet ihr irgendwelche Ratschläge für mich oder Tipps ? Danke schonmal vorraus...

...zur Frage

Steigerungsläufe,Intervalltraining und Schnelligkeit

Hallo Leute.. Könnt ihr mir erklären was Steigerungsläufe und Intervalltraining sind und wie ich das trainieren kann? Und villeicht noch ein paar Tipps geben wie ich schneller werden kann zum Bereich Fußball? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich das Fett an meinen Füßen weg????

habe dicke oberschenkel und ich fühle mich so unwohl, aber das schlimste meine Waden sind auch recht stark und ich habe null ahnung wie ich das wegbekommen sollte... Könnt ihr mir ein paar tipps geben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?