Wie bekomme ich ein Sixpack? (Häufig gestellte Frage.)
Also ich trainieren jetzt schon seit letzten Sommer. Meine Bauchmuskeln trainiere ich gut und laufen am Band tuh ich auch viel. Ich merke auch wie sie härter werden, bloß hab ich das Gefühl das ich dicker durch den Muskelzuwachs am Bauch werde.... Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne sieht man sehr gut die oberen zwei Muskeln (2pac)^^.... Der Rest kommt aber nicht.
Kennt jmd vllt einen genauen Plan für Bauchmuskeln, mit Ernährungplan, übungen und allem drum und dran? Bis zu diesem Sommer muss aus meinem Bauch was werden ;)
Danke im Vorrraus für die Antworten.
Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, außerdem sollen sie die Aufmerksamkeit des Lesers fördern :-P
2 Antworten
Wie sieht denn dein Trainingsplan aus ? Ich würde jetzt mal sagen, dass du falsch trainierst wenn nur die oberen Bauchmuskeln sich abzeichnen. Natürlich brauch man diverse Übungen um wirklich alle Bauchmuskeln, insbesondere die unteren zu trainieren. Also wie sieht dein Trainingsplan aus ?
http://www.fitness4mma.de/fit-bauchmuskeln.php
Diese Übungen mach ich mindestens 1x am Tag. Wenn ich Mittags Zeit finde noch zusätzliche Situps.
Hey,
das Zauberwort liegt in der Ernährung! Du kannst das beste Sixpack der Welt haben, aber wenn eine Fettschicht die schöne Aussicht verdeckt, bring auch 1000 Crunches nichts. Glaub mir ich habs ausprobiert und den wahren Schlüssel (Ernährung) für mich entdeckt. Habe das ganze mit einem Diät Sixpack Experiment Blog begleitet. Das Resultat kannst du dir gerne unter timbos.de ansehen.
Drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst!