Wie bekomme ich ein Sixpack? (Häufig gestellte Frage.)

2 Antworten

Wie sieht denn dein Trainingsplan aus ? Ich würde jetzt mal sagen, dass du falsch trainierst wenn nur die oberen Bauchmuskeln sich abzeichnen. Natürlich brauch man diverse Übungen um wirklich alle Bauchmuskeln, insbesondere die unteren zu trainieren. Also wie sieht dein Trainingsplan aus ?

Hey,

das Zauberwort liegt in der Ernährung! Du kannst das beste Sixpack der Welt haben, aber wenn eine Fettschicht die schöne Aussicht verdeckt, bring auch 1000 Crunches nichts. Glaub mir ich habs ausprobiert und den wahren Schlüssel (Ernährung) für mich entdeckt. Habe das ganze mit einem Diät Sixpack Experiment Blog begleitet. Das Resultat kannst du dir gerne unter timbos.de ansehen.

Drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst!

Körperfett reduzieren Sportler?

Ich bin 16 Jahre, bin fit und mache täglich Sport. Jedoch habe ich einen Körperfettanteil von über 20%. Ich habe gut definierte Bauchmuskeln, habe am Bauch kaum Fett. Wie kann ich meinen inneren Anteil an Körperfett reduzieren? Ich achte auch auf meine Ernährung. Danke für euere Hilfe!

...zur Frage

14 jahre bauchmuskeln über winter

hey leute bin 14 und ja ich hab mir vorgenommen über den winter mir einen sixpack anzutrainieren und wollte mal wissen wie ich das am besten mache mit der ernährung und ob es im internet sogar videos mit übungen gibt jetzt schreibt mir bitte nicht googel es denn ich brauch jetz hier leute die aus erfahrung sprechen

...zur Frage

Sit-ups ungesund /schädlich altn. lieber Crunchs?

Die Meinungen gehen hier weit asueiander. 2 lager:

Lager 1: Situps sind fürs bauchmsukeltraining unverzichtbar und sind das geheimniss eines sixpacks

Lager 2: Situps trainieren erfahrene Sportler nicht mehr, weil A- schädigt hüfte, rücken usw. und B. weniger effektiv. Daher raten alle zu chrunchs

Nun was ist jetzt Fakt?

Danke.

...zur Frage

Trotz regelmäßigem Training, nicht der gewünschte Erfolg. Tipp?

Ja ich weiß, das alte lästige Thema: Das Sixpack. Unser aller Liebling, und so auch meiner. Dafür habe ich es geschafft meinen Körperfettanteil auf die 11% marke zu bringen und mache regelmäßig Übungen zu Hause ( Sit ups, Leg raises crunches, Ellenbogen stütz, ( hierfür kenn ich leider nicht den Fachbegriff: aus dem liegen die gegenüberliegenden Arme zum Knie ( in der Luft berühren), und ähnliches) obwohl ich dieses nun schon seit über 6 Monaten machen. Sehe ich noch nicht den erwünschten Erfolg. Habt ihr Tipps das Training zu verbessern? ( Andere Übungen, Nahrung etc.) Bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Sixpack in 6 Wochen mit 15 Jahren?

Hallo an alle, ich bin 15 Jahre und würde gerne ein Sixpack haben. Naja leider ist das leichter gesagt also getan. Wie schon geschrieben bin ich 15 Jahre alt, ich bin etwas über 190cm lang und wiege 63kg, bin also eher schlank. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich für ein Sixpack trainiere? Außerden wüsste ich gerne was ich für meinen Armumfang und meine Brust tun kann (ich habe nur eine Kurzhantel und kriege demnächst ne SZ-Hantel). Bin mir nicht sicher, ob das wichtig ist, aber ich gehe alle 2 Tage rudern, in den Sommerferien werde ich öfter gehen. Glaubt ihr ich schaffe es in 6 Wochen ein Sixpack zu erreichen? Danke schon mal an alle.

...zur Frage

Wie mache ich meinen 4 Pack , zu einem 6 pack ?

ich habe zurzeit einen 4 pack , den man sehr gut sehen kann , ich wollte fragen , wie ich ihn möglichst schnell zu einem 6 pack mache .

Außerdem wollte ich fragen , ob es gut für einen 15 jährigen ist , einen 35 cm oberarm zu haben . ich trainere seit 6 monaten , und bin nicht dick , falls jemand denken sollte das das nur wegen der masse so ist.

MFG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?