Wie bekomme ich die speckrolle am Bauch weg ?

1 Antwort

leider ist es so, dass man sich zwischen zwei möglichkeiten entscheiden muss. entweder masse oder definition. also wenn du den speck so schnell wie möglich wegbekommen willst, hilft nur eines: diät (kohlenhydratarm essen) und ausdauersport (laufen, radfahren, usw) wie lang du das machen musst? -> bis der speck weg ist! ;o)

Richtige Ernährung für den Muskelaufbau?

Ich bin werde in 3 Monaten 17 und bin zurzeit dabei mein Leben etwas umzukrempeln in Sachen Fittness.. ich trainiere zurzeit dreimal die Woche und nur unter der Woche da ich wenig zeit an anderen Tagen habe. Zweimal Gk-Training mit Fokus auf Brust, Rücken, Schultern und einmal Bauch und Beintraining. Ich möchte natürlich Muskelmasse zulegen nur stimmt meine Ernährung nicht.. Ich bin 178cm groß und 70kg schwer. Ich esse Leider recht wenig und meine Pflegemutter kocht nur Maggyzeug oder nichts :/.. ich versuche mich von gesunden sachen zu Ernähren und verzichte fast ganz auf Süßes usw.. Ich würde gerne mal wissen was und wieviel ich essen muss um genug zum aufbauen der Muskeln zu haben? ich trinke keine Proteinshakes..Denkt ihr die würden helfen? Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?