Wie bekomme ich die speckrolle am Bauch weg ?

1 Antwort

leider ist es so, dass man sich zwischen zwei möglichkeiten entscheiden muss. entweder masse oder definition. also wenn du den speck so schnell wie möglich wegbekommen willst, hilft nur eines: diät (kohlenhydratarm essen) und ausdauersport (laufen, radfahren, usw) wie lang du das machen musst? -> bis der speck weg ist! ;o)

ist es möglich masse aufzubauen und gleichzeitig eine kleine fettschicht am bauch zu straffen?

ich habe eine kleine fettschicht am bauch bin aber sonst sehr dünn meine maße betragen: 73,8Kg und meine grösse beträgt 1,86 . nun zu meiner frage ist es möglich den bauch durch muskelmasse aufbau zu straffen, ich habe nämlich gehört das man bei muskelmasse aufbau mehr essen muss ... anders als bei difinition!???

...zur Frage

durch joggen speck(bauch) weg ? schnell !

Hei Ich bin 14 Jahre jung und möchte umbedingt abnehemen ! Wenn ich sitzte oder mich bücke habe ich eine Speckrolle und das muss dringend weg , da auch bald das freibad wieder aufmacht !!!

...zur Frage

Fett am Bauch, trotz ektomorph?

Hallo,

Seit ungefähr 10 Monaten trainiere ich im Fitnessstudio. War immer sehr dünn , doch habe endlich angefangen zuzunehmen. Habe schon etwas muskelmasse aufgebaut, aber meinen fett am Bauch bekomme ich nicht weg. Ich achte ebenfalls auf meine Ernährung (Menge und qualität)

Was soll ich tun?

Bin 178cm groß mit 74kg (16jahre ). Trainiere seit neuem 4x in der Woche (früher 2-3)

...zur Frage

Hallo ich wiege 66 kg und wieviel kalorien sollte ich am tag abnehmen damit ich einen flachen bauch bekomme?

...zur Frage

Dünne Fettschicht am Bauch wegbekommen .?

Also ich gehe 2 mal in der Woche zum Boxtraining und mein ziel ist ein Sixpack .Im oberen Teil sieht man auch schon was aber unten liegt eine kleine Fettschicht .Ich Esse alles von daher würde mir Ernährungsplan auch helfen ..

Wie bekomme ich die Fettschicht weg .?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Sixpack?

Ich möchte gerne in kurzer Zeit etwas Fett von meinem bauch wegbekommen, und dafür mehr Bauchmuskeln bekommen. Aber ein Fitnessstudio kann ich mir leider nicht leisten und ich möchte es auch ohne großen Aufwand zuhause machen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?