wie bekomme ich die Plastikschraube-/abdeckung bei einer Salomon SNS Bindung heraus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche meinst du? Der Plastikkleber der Rennbindung? Den muss man entweder gedultig herausheben mit z.B. Schraubenzieher und dann geht er i. d. R. nochmals oder "zerstören"... Je nach Geduld und Lust! Im Sportgeschäft wird er meistens zerstört und ein neuer draufgemacht. Ansonsten im Fachgeschäft nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Christine!

Das sind einfache Stopfen. Am Besten hebt man diese mit einem feinen Schraubendreher am Rand an und arbeitet sie so heraus. Das geht soweit gut, hinterlässt aber etwas Spuren. Man kann die Stopfen aber wieder verwenden.

Viele Grüsse LLLFuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?