Wie bekomme ich die Cellulite weg, falls überhaupt möglich?

3 Antworten

Sport und vor allem auf deine Wasserkonsum achten, viele Frauen haben auch Cellulite obwohl sie schon wenig Fett haben, weil sie zu wenig trinken. Falls du also nicht mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinkst, solltest du das auf jeden Fall berücksichtigen.

Das ist defintiv richtig, auf den richtigen Wasserhaushalt kommt es auch an.

0

Ansonsten würde ich noch mal googlen oder vielleicht mal einen Hautspezialisten zu rate ziehen. Die können manchmal auch noch mit Tipps weiterhelfen.

Hi,

bei Cellulite handelt es sich um dellenförmige Fettzellen der Haut. Nimmt man nun an Gewicht ab, schrumpfen auch diese Fettzellen. Zusätzlich kann man die Haut pflegen mit Zupf- und Bürstenmassagen, Wechselduschen, kurzum: mit allem, was die Durchblutung fördert.

Alles andere, was dazu empfohlen wird, die Cellulite zum Verschwinden zu bringen, ist Quatsch.

Gruß Blue

Das ist nur ein Werbecatcher

1

Was möchtest Du wissen?