Wie bekomme ich die Blockade weg ? (fussball)

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit und bin es zwar nich ganz losgeworden aber ich bin schon ein stück weiter gekommen. Ich hab folgendes gemacht : Wir lagen hinten und ich bekam den Ball im Mittelfeld und ich musste halt iwie nach vorne und musste natürlich iwie am Gegner vorbei ich bin dann einfach drauf los gerannt und hab mich da durch gedribbelt. So das beste was du tun kannst wenn du in so ner Situation kommst stell dir einfach vor du wärst im Training und es geht nich um Punkte oder sowas denk dir einfach der gegner isn guter kumpel von dir und ihr kickt gerade iwo oder so was ähnliches.

Ich hoff ich konnt helfen

Gruß Juve4ever

Autogenens Training ist sicherlihc ein guter Ansatz, aber versuche es zuerst einmal mit einfacheren Mitteln. Mir hilft es immer ganz gut wenn ich mich vor dem Spiel konzentriere und zu einer "inneren Ruhe" kommen, dann habe ich auch nicht das Problem mit der Nervosität und kann meine volle Leistung abrufen. Versuch dass mal!! Und noch wichtig, lass dich von deinen Kameraden nicht zu sehr ablenken vor einem Spiel ;-)

Was möchtest Du wissen?