Wie bekomme ich den Zweier-Beinschlag mit Überkreuzen hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ääähm, warum willst du einen zweierbeinschlag mit überkreuzen lernen? versteh ich das richtig, und die möchtest die beine während des schwimmens quasi übereinanderschlagen, so dass sie in x bilden?

das würde ich an deiner stelle nicht üben, denn es verschlechtert die wasserlage und führt zu starken rollbewegungen im körper...

aber vllt hab ich das auch falsch verstanden, dann entschuldige ich mich schonmal vielmals :)

Selber kann man sich keinen sehr guten Schwimmstil beibringen, einmal wenigstens muss sich ein Schwimmtrainer deinen Stil ansehen, er sagt Dir dann worauf Du achten musst.Unter DSV oder swimpool.de findest Du Technikkurse(am Wochenende ab 40uro)oder Du sprichst beim Schwimmen einen Trainer an, der gerade ein Training leitet.

Was möchtest Du wissen?