Wie bekomme ich den Krampf in den Zehen weg?

0 Antworten

Zehenkrämpfe

Bei meinen Touren auf dem Rennrad bekomme ich nach etwa 50 - 60 km immer einen Krampf in allen Zehen in beiden Beinen! Habe Sidi Genius Pro 5 Schuhe und auch richtige Sportsocken an. Ich muss dann ständig die Zehen bewegen, die Schuhe komplett öffnen (dass ich sie schon fast verliere) und dann wird es ein wenig besser. Weiß jemand Rat woher diese Krämpfe kommen könnten?

...zur Frage

Krampf bei Schwimmen im Zehen?

Ich bekomme beim Kraulen immer sehr oft einen Krampf in der Zehe. Ich weiß nicht warum, ich glaube nicht, dass das an meiner Ernährung liegt. Das ist ziemlich nervig, denn ich muss dann immer aufhören udn eine kurze Pause machen. Woran kann das liegen eurer Meinung nach? Hat wer vielleicht das selbe Problem?

...zur Frage

Welche Muskeln werden beim Powerhouse beim Pilates aktiviert?

Wer kann mir mal sagen, was ich da eigentlich beim Powerhouse im Pilates muslulär so mache? Welche Muskel werden denn gestärkt?

...zur Frage

Krampf in der Wade während Seilspringen

Hallo, jedes Mal zum aufwärmen, wenn ich Seilspringen mache, bekomme ich eine n Krampf in der rechten Wade. Woran kann das liegen. Es dauer kein 10 Sprünge und bleibt dann auch bei weiterer Belastung schmerzend.

...zur Frage

Warum bekomme ich bei Pilates immer Bauchschmerzen?

Es fängt meist nach 20min an. Ich kann gar nicht genau sagen bei einer bestimmten Übung. Wenn ich die Bauchspannung lange genug halte, dann verkrampft es sich einfach. Was mache ich hier falsch? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?