Wie bekomme ich den Kopfstand hin?

1 Antwort

Hallo, rainbow, ob du nun den Kopfstand machst oder nicht, versuch doch die Meditationstechnik des Sahaja-Yoga zu erlernen. Die ist sehr einfach, doch recht wirkungsvoll. Ich wende sie regelmässig seit 20 Jahren an und habe seither überhaupt nichts mehr mit Migräne zu tun, obwohl ich vorher ein recht hartnäckiger Fall mit Sehstörungen und Gefühllosigkeit der gesamten linken Körperhälfte gewesen bin. (.....)

Wo bekomme ich in Hamburg Zubehör fürs Golf?

Wo man auch gut beraten wird. Bei Karstadt gibt es sicher was, aber da zweifel ich an der Kompetenz (Golfkompetenz, nicht falsch verstehen ;-) ). Welchen Laden könnt ihr empfehlen.

...zur Frage

Was muss ich bei einer Creatinkur beachten ?

hallo, ich gehe jetzt nun schon gut ein halbes jahr regelmäßig dreimal die woche schwimmen und zweimal die woche rad fahren. ich habe jetzt allerdings das gefühl das ich an meine leistungsgrenze gekommen bin und habe überlegt eine creatinkur zu machen. was muss ich dabei jetzt genau beachten und gibt es spezielle kuren für ausdauersportler? gibt es risiken oder nebenwirkungen ? und wo bekomme ich das richtige mittel her.

ich habe das noch nie zuvor gemacht und wäre für ein paar hilfreiche antworten dankbar.

...zur Frage

Hallo Sportfreunde, Ich (14m) muss bald (1-2 Wochen) 1000m laufen. Wie soll ich das schaffen?

Ich habe extrem wenig Ausdauer und bekomme schnell Seitenstechen. Ich würde die 1000m gerne unter 4min (am besten 3:50) schaffen. Das bekomme ich nomentan aber leider nicht hin deswegen meine Frage: Wie soll ich trainieren um in 1-2 Wochen den 1000m Lauf einigermaßen gut zu meistern?

...zur Frage

Wie kann ich einen Kopfstand für das Yoga lernen?

Ich mache nun schon seit langem vorbereitende Übungen für den Kopfstand im Yoga. Aber einen freien Kopfstand bekomme ich nicht hin. Ich kann einfach meine Beine nicht strecken. Wie kann ich diese Schwelle überschreiten?

...zur Frage

Kampfsport und Schule?

Hallo, ich trainiere viel Kampfsport aber frage mich ob ich das eigentlich noch schaffe mit der Schule. Geht das eigentlich gut in der Schule zu sein und trotzdem KS zu betreiben? Sollte ich lieber viel KS machen oder lieber viel für die schule machen und üben? danke :)

Geht das eigenltich noch wenn ich diese sachen gleichzeitgi machen kann : Kampfsport, schule üben, italienisch lernen? hab ich da eig. noch zeit?

...zur Frage

Flanke aus vollem Lauf?

Wie bekomme ich beim Fußball eine gute Flanke hin und zwar aus vollem Lauf? Wenn ich auf der Außenbahn mit hoher Geschwindigkeit laufe und dann flanken will, klappt das nicht immer richtig gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?