Wie bekomme ich das Fettgewebe unter der Muskelschicht weg?

3 Antworten

Hallo an alle. Habe dieses Forum erst gerade entdeckt und auch mir wurde gesagt, das Fett an meinem Bauch sitzt hinter der Muskulatur. Dies war für mich total neu und ein Schock, dass Frauen auch dort Fett ansetzten können, da dieses Problem des dicken, aber harten Bauches eher Männer im Alter kennen. Mein Arzt, der mich darauf hingewiesen hat, hat selbst Fett hinter der Muskulatur, dieser ist also dick, aber hart. Außerdem sagt er mir, man bekommt es nur mit Disziplin bezüglich Ernährung und einer Hormonspiegelanalyse in den Griff. Die Pille ist dabei ein ganz wichtiges Element, da sie wohl bei Frauen speziell an Problemzonen Fett aufbauen kann. Nun kann also nur ein Hormonspezialist helfen. Aber finde mal einen guten...Bin selbst schon am verzweifeln...

Was möchtest Du wissen?