Wie bekomme ich das "drücken" und "ziehen" beim spinning hin?

0 Antworten

Wie sieht die Reha nach einer Kreuzband Op aus?

Hallo zusammen, Morgen werde ich voraussichtlich am Kreuzband operiert (bin bisschen erkältet Nase ist zu). Habe erstmal riesengroße Angst also nicht von der OP selber sondern von den Schmerzen danach. Erste Nacht, Drainagen ziehen usw. Meine Frage ist eigentlich wie sieht die Reha aus. Das ich "paar" Physiostunden bekomme ist klar aber ich denke nicht das ich 4-5 Monate lang Physiostunden bekommen. Wie geht es dann weiter wenn ich wieder Fußball spielen kann? Man sagt ja ca. 9 Monate Pause. Aber ich bekomme doch nie und nimmer 9 Monate lang Physiostunden oder irre ich mich da?

...zur Frage

Woran merke ich, dass ich übertrainiert bin?

Ich habe jetzt seit 2 Wochen täglich irgendeinen Sport gemacht, gelaufen, Kraftsport, spinning. Habe mich jeden Tag top fit gefühlt und musste einfach was machen, weil ich z. Zt. ziemlich am grübeln bin. So bekomme ich den Kopf frei und kann schlafen. Aber diese Woche fühl ich mich müde. Aber so geht es all meinen Kollegen. Wahrscheinlich das Wetter. Aber ein Kollege meinte ich könnte auch übertrainiert sein. Könnte das sein? Wie merke ich das?

...zur Frage

Wie und was solte ich tun das ich meine aduktorenschmertzen los werde?

Habe seit 4 wochen ein ziehen im oberen schenkel innenseite (aduktoren) immer wenn ich trainire! Spiele fussball,die ersten 15 min geht es und dannach spüre ich es das ziehen kann dann kaun noch hinterherlaufen! brauche unbedingt tips hat das auch schon jemand gehabt ?! Wann werde ich diese schmertze überhaubt noch los ? bitte um antwort !!!!!!!!!!

...zur Frage

Wieso muss man eigentlich Leichttraben beim Reiten?

Kann man nicht auch einfach sitzen bleiben? Welchen Sinn hat denn das Leichtraben?

...zur Frage

Wieso bekomme ich beim Klettern dicke Unterarme?

Oft werden meine Unterarme schon nach einer Kletterroute ganz hart und dick. Dann kann ich mich irgendwann auch an großen Griffen kaum noch festhalten. Woran liegt das? Und wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?