wie bekomme ich breite oberarme?

2 Antworten

Nun, dann nimmst du dir Hanteln und trainierst fleißig deinen Bizeps. Dies kombiniert mit einer ausgewogenen und guten Ernährung ist dann die Vorraussetzung für sportliche Erfolge. Nach deiner Frage zu urteilen hast du dich mit dem Krafttraining noch nicht auseinander gesetzt. Von daher wäre es sinnvoll sich über gute Lektüren schlau zu machen oder sich einem Sportstudio anzuschließen und sich vom Trainer aufklären bzw. einen guten und strukturierten Trainingsplan erstellen zu lassen.

Meine Vorredner haben schon alles gesagt. Du musst viel mit den Hanteln arbeiten: Trizeps und Bizeps und natürlich mit ordentlich Gewicht. Dann eine gute Ernährung - Eiweißreich - das baut den Muskel gut auf. Aber wie Juergen63 schon andeutete, solltest Du Dich fachlich gut informieren und Dir das zeigen lassen, denn in dieser Sache kann man auch ganz schön viel falsch machen und ist dann enttäuscht, wenn es nicht so klappt wie einem empfohlen wurde.

Was möchtest Du wissen?