Wie bekomme ich am schnellsten fett vom bauch weg?

6 Antworten

wenn du es nicht so sehr mit sport hast bzw. trotz intensiven training deine problemzonen nicht verschwinden, so kannst du gezielt deine problemzonen durch eine ultraschallbehandlung verschwinden lassen. Dieses neue verfahren ist seit ende 2007 auf dem markt und erfreut sich mittlerweile einer vielzahlvon behandlungsstandorten. (.....)

28

Ist das Zufall oder nur Eigenwerbung ?

0

Gedult!!!! Und liebe. Zucker und kohlehydrate weg lassen , und mit kleinen sit ups angefangen mit 15 morgens und 15. Abends

1 Mal (max. 2 mal)die Woche hochintensive Trainingseinheiten. Also wenn alles schmerzt immernoch die Spannung halten. Du solltest nach jedem Training Bauchmuskelkater haben. Hast du keinen Bauchmuskelkater, hast du entweder nicht hart genug trainiert, oder du bist im Übertraining, also auch nicht mit der Häufigkeit übertreiben! (Auch wenn Bauchmuskeln sich schneller erholen, als andere Muskeln) Und immer schön Eiweiß essen

Fettabbau mit Muskelerhalt

Hallo Leute. Ich habe mir schon sehr starke Bauchmuskeln (auch andere Muskeln) antrainiert und müsste jetzt die kleine Fettschicht über dem Bauch, besonders im unteren Teil wegkriegen, aber natürlich will ich dabei (möglichst) keine Muskeln verlieren. Ich trainiere zudem auch regelmässig Kardio mit Fussballtraining und Spielen. Also meine Frage, wie ich Fettabbauen kann ohne Muskeln zu verlieren? Danke für Antworten! ;)

...zur Frage

Brauche Bauchmuskeln!!

Hallo, ich bin Schüler und 13 Jahre alt (bald 14). Ich habe keinen dicken Bauch er ist eher etwas breiter, weil ich viel Sport machen/gemacht habe. Doch meine Freundin fragte mich ob ich nicht bis zum nächsten Sommer ein Sixpack haben könnte, damit sie bei ihren Freundinnen angeben kann. Da hab ich ihr nathürlich gesagt, dass ich nicht weiß ob das so schnell geht, denn obwohl keine Fettschicht (oder eine wirklich sehr kleine wenn dann paar milimeter :'D) über meinen Bauchmuskeln ist sieht man nur wenn ich anspanne die oberen. Ich habe vor einer Woche noch unregelmäßig Situps gemacht, jedoch habe ich in verschiedenen Foren gehört, dass 1. crunches besser seien und 2. man es regelmäßig abends in Sätzen machen solle. Ich dachte immer man solle soviel wie geht.... Ich würde euch bitten mir diese Fragen zu antworten: 1. Könnte ich das für meine Freundin erreichen 2. Was muss ich machen damit man sie sieht 3. sind crunches besser als situps und wieviele sollte man jeden abend machen

Danke schonmal im vorraus! Gruß Lucas

...zur Frage

Ich habe viel Bauchmuskeln, aber kein Sixpack

Hallo,

ich mache Muskel- und Fitness-Training seit 2-3 Monaten (in den letzten paar Wochen härtere Übungen) für den ganzen Körper. Dabei habe ich schon Fortschritte feststellen können. Z.B. kann ich jetzt mich mit den Armen an eine Stange hängen, mich hochziehen und dann die Beine in einem 90°-Winkel ausstrecken (sogar ein kleinerer Winkel ist möglich) bzw. mich mit meinen Armen an zwei Balken o.Ä. hochdrücken und dann die Beine nach vorne ausstrecken. Das dann ein paar Sekunden halten. An meinen Oberarmen sehe ich eine deutliche "Verdickung" der Arme (positiv gemeint), aber irgendwie scheinen sich meine Bauchmuskeln unter einer Fettschicht verstecken zu wollen.

Wann kann ich denn auch da mit einer sichtbaren Veränderung rechnen? Nicht dass es wichtiger wäre, als stärker zu werden, aber welcher Junge/junger Mann wünscht sich nicht ein Sixpack ? :D

P.S.: Ich ernähre mich nicht übermäßig fett und es gibt auch nicht jeden Tag Fleisch zu essen, wie bei vielen anderen....

Außerdem habe ich gehört, dass man in meinem Alter (knapp 16) auch noch nicht so extrem auf die Ernährung achten muss (wenn man sich einigermaßen normal ernährt).

...zur Frage

Mein Wochenablauf

Trainiere 5 mal die Woche:

M: Brust/Trizeps D: Rücken/Bizeps/Bauch M:Schulter/Nacken D:Brust/Trizeps F:Rücken/Bizeps/Bauch.

die nächste Woche fang ich dann mit Rücken/Bizeps/Bauch an usw. (Bauch varriiert 2-3 mal die Woche, immer 1-2 Tage dazwischen kein Bauchtraining)

Gehe 3 mal die Woche 4 km joggen. Esse jetzt nicht mehr so viele Kalorien, da ich KF verlieren möchte.

Gewicht: 77 kg, Größe; 189 cm, Alter: 19 Jahre

Beschreibung meines Wochenablaufs ist natürlich nicht so detailiert, aber können "forgeschrittenere" schon absehen, was positiv und was negativ aussieht? danke

Mein Ziel: KFA senken, vorhandene Bauchmuskeln unter der Fettschicht sichtbar mache. Körper definieren. Denke ich habe nen KFA von 20-23 % (schätzte mein Trainier im Studio). Auf was sollte ich ihn senken um die Bauchmuskeln schön sichtbar zu machen.

...zur Frage

Körperfettanteil für ein Sixpack

Hallo an alle,

ich betreibe regelmäßig Krafttraining und habe eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Ich möchte einen Sixpack bekommen. Idealerweise sollte der Körperfettanteil für einen Waschbrettbauch bei 12 % sein. Ich finde das ich einen genügend niedrigen Körperfettanteil habe, da ich auch (durch intensives Training, Ausdauersport ..) einen ziemlichen schlanken Bauch habe und man auch schon die Bauchmuskeln etwas sieht.

Ich bin mir allerdings noch unsicher. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob mein Körperfettanteil niedrig genug ist.

Hier meine Daten:

Ich bin 16 Jahre alt; Ich bin 1,77 m groß Ich wiege ca. 71-72 kg

...zur Frage

Wie bekomme ich die dünne Speckschicht über meinen Bauchmuskeln weg, ohne untergewichtig zu werden?

Hallo Leute :) ,ich möchte einen leichten sixpackansatz bekommen und habe aber einen hohen körperfettanteil (27%) und ebenfalls hohen Muskelanteil (40%) für eine Frau. Da dieser hohe köperfettanteil auch eine dünne speckschicht auf meinem Bauch verursacht, sieht man die muskeln natürlich nicht. Ich bin 15, 1,62 cm groß und wiege 48,5 Kg. Ich habe gelesen, dass man ,damit man die bauchmuskeln sieht, einen körperfettanteil von 15% haben muss und pro Kg, den man abnimmt, etwa 2-2,5% körperfett verliert... Aber dann müsse ich ja von 27% auf 15% zu kommen etwa 6 Kg abnehmen! und wäre dementsprechend stark untergewichtig bei einem gewicht von 42 Kg ... Also bei 44 Kg ist bei mir die Grenze.

Könnt ihr mir sagen , wie viel und wie und ob ich abnehmen muss, um dieses leichte sixpack, wie auf dem foto unten zu bekommen? :) Danke, dass ihr euch die Zeit zum Lesen genommen habt und sorry wegen der groß-und kleinschreibung ;da bin ich oft etwas faul^^ .LG Marina :) ps: Ich verteile auch gerne und immer sternchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?