Wie bekomme ich als Frau einen guten muskulösen Bauch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shakes unterstützen die Regeneration, machen also unbedingtt Sinn. Ein Sixpack bekommst du aber über eine kohlenhydratarme und kalorienreduzierte Ernährung. Sport unterstützt nur...

Gibts bei den Shakes etwas zu beachten? Wie hoch sollte der Eiweißanteil sein und ist das ein Ersatz für eine Mahlzeit?

0
@annamkd

Die Shakes dienen nur zur Nahrungsergänzung. Die brauchst du wenn du nicht genügend Eiweiß durch natürliche Lebensmitteln zuführst.

0
@Patriot

Danke Patriot, du musst nicht für mich antworten, und kannst deine Parolen für dich behalten!

Bei Shakes gibt es zu beachten, dass sie nicht as dem Supermarkt kommen sollen, und unbedingt tierischen Ursprungs sein sollen. Billige Shakes haben Zucker, und pflnazliche Proteine scheitern an einem schlechten Aminosäureprofil. Shakes aus Milch, Molke und Eier, oder einer Kombination daraus, perfekt! Der Eiweißanteil bewegt sich meist zwischen 80 und über 90% - je nach Hersteller und Geschmacksrichtung. Body-Attack, All Stars, Multipower, Frey, Künzler, Olimp, BMS sind sehr gute Adressen, und auch geschmacklich top!

2
@whoami

da kann ich nur zustimmen ! unter dem "molkeprotein" versteht man "whey" (falls du das nicht schon wusstest).du solltest auf jeden fall nicht den fehler machen,und aufs geld schaun,hier sind pro kg protein 20euro eine sehr gute investition,vielleicht auch noch ein paar euro mehr...

1
@SaimenE

danke, habt mir echt geholfen! bringt es denn auch was, wenn ich jetzt nicht ganz sooooo viel sport mache, ich mache jetzt nicht jeden tag und effektiv krafttraining.. und den shake dann immer nach dem training einnehmen, ist abends okay? weil ich mache meistens abends sport.

0

Wie komm ich zu meinem Traumkörper?

Hallo,

Ich möchte gern meinen körper etwas formen. bin momentan ca. 1,75 m groß und wiege 66 kg. (gewicht schwankt etwas) Ich spiele schon seit ein paar Jahren Fußball im verein hab da wöchentlich 1-2 mal training + ein spiel am wochenende.

in dem umfeld wo ich lebe bin ich einer der sportlichsten typen, zwar nicht die größte kante aber einfach schlank und atletisch. so möchte ich auch bleiben nur etwas mehr masse an den armen und einen leichten sixpack. also keinen wo man zwischen den rillen einen finger reinlegen könnte. einfach leicht angesetzt aber schon dass man ihn sieht. jedoch will ich kein fett am bauch anlegen wo ich schon ziemlich viel hab..

Zur ernährung ess ich immer dass was es in der cantine halt so gibt, ist meistens mageres fleisch mit nudeln oder sowas. abends brot mit wurst käse gurken usw und manchmal noch joghurt mit obst. fürs frühstücken hab ich keine zeit trink da nur nen kakao oder kaffee.

also was würdet ihr mit empfehlen wie ich am besten einen muskulösen und schlanken oberkörper zugleich bekomm? Was würdet ihr mir empfehlen um einen schönen muskulösen aber trotzdem schlanken oberkörper zu bekommen?

...zur Frage

Fett statt Muskeln durch weightgainer, wie loswerden?

Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon Knöchelgewichte besorgt, um mich zu steigern. Mit meinem Training bin ich zufrieden und es bringt mich auch wirklich an meine Grenzen. Jedenfalls bin ich von Natur aus sehr dünn, egal wie viel ich esse, deswegen wollten auch nicht so wirklich Muskeln wachsen trotz intensivem Trainung. Nun hab ich mich entschlossen einen weightgainer zu kaufen (er heisst irgendwas mit 4000 und ist von der Firma weider glaub ich) um einen leichten kalorienüberschuss zu erreichen. Ich muss sagen, mit intensivem training gekoppelt sind die muskeln an den Beinen auch wirklich gewachsen, jedoch nun zu meinem Problem: Trotz Bauchtraining lege ich nun am Bauch Fett an, sowie im Gesicht. Die gefällt mir aber gar nicht, wenn ich den weightgainer aber absetz hab ich wieder ein Kaloriendefizit und verliere meine Muskeln an Bauch und Po...wie sollte ich das ganze handhaben? Denn einerseits bin ich mit dem Fett unzufrieden, andererseits möcht ich meine Muskeln nicht verlieren. Ich bin übrigens weiblich und 18, falls dies irgendwie wichtig sein könnte. Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

SixPack wie bekomme ich das am besten ?

Hallo. Ich mache momentan Krafttraing, das 3mal in der Woche

  • Montag: Nur Krafttraining inkl. Natürlich Bauch
  • Dienstag: Turnen von der Schule aus.
  • Mittwoch: Nur Kraftraining inkl. Natürlich Bauch
  • Freitag: Krafttraining inkl. Natürlich Bauch mit 40Minuten Rennen auf einem Crosstrainer.

Dazu trinke ich nur Zero Getränke + Esse ich eigentlich gesund..!

Jetzt ist die Frage: Ich habe etwas Speck am Bauch. Nicht viel..! Ich bin 182 Gross und wiege 81 Kg. Früher hatte ich ein Sixpack. Jetzt wenn ich mein Bauch trainiere sehe ich schon das sie wieder etwas hervorkommen.. aber der etwa 2cm speck verstecken die muskeln ^^ Glaubt ihr mit dieser Methode bekomme ich bald mein Sixpack ? was meint ihr ? oder muss ich noch mehr Rennen ? Was mich einwenig anblödet..

Danke

...zur Frage

Wie wird meine Bauchmuskulatur sstein hart ???

Moin wie wird mein bauch so stein hart wenn ich ihn anspanne. Eine Klasse über mir ist ein Mädchen die turnt ( wie ich auch, allerdings bekomme ich bei dem niveau im turnen noch keinen großen muskelaufbau,aber das ist nicht so schlimm da ich regelmäßig die mögichkeit habe ind sie auch nutze ins studio zu gehen) und aufjeden fall hat die zu einem jungen aus ihrer Paralell Klasse gesagt er darf ihr mal so stark er kann auf den Bauch schlagen. neia was rausgekommen ist das der junge los geschrien hat weil seine hand weh tat :D also wie bekommt man so einen stein harten bauch ???? ich traniere meinen jetzt seit ca. einem jahr zwar noch nicht so intensiv aber was gibt es für tolle übungen. Brauche ich mehr masse oder ausdauer kraft ? Oder soll ich statische übungen machen. helft mir bitte. Und keine blöden kommentare wie lern schreiben ;);)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?