Wie bekomm ich einen durchtrainierten Bauch ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Eiweiß ist für den Muskelaufbau sehr wichtig, Ich würde aber nicht zuviel Eiweiß essen, weil es glaube ich auch nicht gut ist zuviel davon zu essen. Die Ernährung spielt eine große Rolle wenn du ein Sixpack haben willst! 80% des Sixpacks baust du mit guter Ernährung neben dem Training mit auf. Iss nicht nur viel Eiweiß sondern viel von allem damit alles was der Körper brauch genügend da ist, sonst kannst du soviel trainieren und Eiweiß essen wie du willst, dann hilft das nicht. Du kannst auf dieser Seite hier (http://www.menshealth.de/fitness/sixpack-workouts/die-besten-uebungen-fuer-den-waschbrettbauch.216918.htm#22) dir übungen angucken die gut für einen durchtrainierten Bauch bzw für ein Sixpack sind. Der Trainingsplan ist auch noch irgendwo auf der Seite ich kann ihn dir zur not aber auch per e-mail schicken wenn du mir deine email adresse gibst und dann kannst du mit dem trainingsplan trainieren und wie gesagt immer ausgewogen und abwechslungsreich ernähren, dann klappt das. LG L1997G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?